Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Spieler für einige Minuten vom Server "verbannen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieler für einige Minuten vom Server "verbannen"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Spieler für einige Minuten vom Server "verbannen" Private Paula 24.07.2005 11:00
 RE: Spieler für einige Minuten vom Server "verbannen" yoda 24.07.2005 14:41
 RE: Spieler für einige Minuten vom Server "verbannen" Private Paula 24.07.2005 15:08
 RE: Spieler für einige Minuten vom Server "verbannen" yoda 24.07.2005 17:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Spieler für einige Minuten vom Server "verbannen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage und zwar:

Was muss ich eingeben damit ich einen Spieler kicken kann und dieser erst wieder nach 5 Minuten connecten kann?

Mein bisheriger Wissenstands ist so:

- Rconpasswort eingeben
- status abfragen machen
- kick id

Aber wie kann ich die Zeit einstellen, dass der Spieler erst wieder nach 5 Min. auf den Server kommen kann?

Danke mal wieder an euch.

Gruß
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was das temporäre Bannen angeht eines Spieler:

tempBanUser [name]
Kickt und bannt einen Spieler temporär anhand des Namens

tempBanClient [id]
Kickt und bannt einen Spieler temporär anhand der ID

Wie man die Zeit festlegt weiß ich gerade nicht, sorry - aber kannst ja mal die Konsole öffnen und
temp
eingeben und dann die TAB-Taste drücken - dann solltest Du eine Liste aller CVARs bekommen, die mit "temp" beginnen - vielleicht findest Du da den Befehl für die Zeitvorgabe, ich finde gerade leider auf die Schnelle woanders nix...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Yoda,

ich habe nochmals eure Seite angeschaut mit den Server Befehlen und da steht der Befehl drinn. Sorry muss ich 3 mal überlesen haben.

Gruß
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Kein Problem smile

Wie gesagt - ich meine, man könnte auch eine Zeitvorgabe setzen, aber ich finde das im Moment leider nicht...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Spieler für einige Minuten vom Server "verbannen"

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv