Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Cod helligkeit lässt sich nicht einstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod helligkeit lässt sich nicht einstellen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Cod helligkeit lässt sich nicht einstellen wrc*Evo 01.08.2008 08:49
 RE: Cod helligkeit lässt sich nicht einstellen Interceptor 01.08.2008 08:52
 RE: Cod helligkeit lässt sich nicht einstellen wrc*Evo 01.08.2008 10:38
 RE: Cod helligkeit lässt sich nicht einstellen Interceptor 02.08.2008 11:43
 Welches Windows?? scorpion 100 11.08.2008 21:16
 RE: Cod helligkeit lässt sich nicht einstellen 7thsepp 11.08.2008 21:53
 RE: Cod helligkeit lässt sich nicht einstellen 7thsepp 13.08.2008 17:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wrc*Evo
Weichei

Cod helligkeit lässt sich nicht einstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seas en gude.....

bin neu hier im forum..

So und nu zu meinem prob.

wen ich cod und uo spiele, und die helligkeit verändern will, funzt das nicht,
wen ich dan kurz auf meinen desktop switche, wird es noch dunkler, als wäre ein schatte im spiel, und auch im menue.

sobald ich dan in den einstellungen auf optimal klicke, wirds zwar dan wieder ein bischen heller(der schatten verschwindet) aber verstellen kan ich auch nichts...

muss auch noch dazu sagen das ich das prob erst hab, seit dem ich den neuen rechner hab, mit (kack)Vista....

cod 4 läuft aber problemlos auf höchster stufe...., also was tun?

Danke im vorraus für die hilfe...

greez
wrc*Evo ist offline E-Mail an wrc*Evo senden Beiträge von wrc*Evo suchen Nehmen Sie wrc*Evo in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst Du hier! Probleme mit Helligkeit

Schau mal da rein, ob sich daraus eine Lösung für Dich entnehmen lässt.

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal danke danke für die promte hilfe.....

ich habs versucht, nur aehm, klapt nicht so wirklich,
ka, vieleicht bin ich nur zu doof.
werds mal weiter versuchen.

aber danke noch mals..

greez
wrc*Evo ist offline E-Mail an wrc*Evo senden Beiträge von wrc*Evo suchen Nehmen Sie wrc*Evo in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

... und? Schon eine Lösung gefunden?

5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-231.jpg

Fragezeichen Welches Windows?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi wrc*evo!!

Welches Windows verwendest du?? Vista oder Xp?

Unter Vista einfach auf dat Ikon von CoD gehen mit rechter Maustaste und dann auf Reiterkartei "Kompatibiliät" gehen und da dat Spiel unter Windows Xp (Sp2) ausführen lassen!! Hat bei mir wunderbar gefunzt!

Zu-Hause-Esser

wen ich dan kurz auf meinen desktop switche, wird es noch dunkler, als wäre ein schatte im spiel, und auch im menue.

uff, kannst du mit alt+tab auf den desktop switchen? ich dacht das geht net bei cod1, wenn ja wie?
7thsepp ist offline Beiträge von 7thsepp suchen Nehmen Sie 7thsepp in Ihre Freundesliste auf
7thsepp
Zu-Hause-Esser

hoho, alt+enter ... und ihr habs alle gewusst, jaja Weisst Du was...? South Park 3 Pffft!
7thsepp ist offline Beiträge von 7thsepp suchen Nehmen Sie 7thsepp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Cod helligkeit lässt sich nicht einstellen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv