Neues Spiel Totalausfall - Falls ihr das lest bitte reinsehen - Patch und MP Probleme
Hallo erstmal,
Ich habe gerade angefangen Cod4 zu spielen und schon gibts massig Probleme. (Fühlt sich gerade an als wäre ich den ersten Monat auf Diablo 2 servern unterwegs)
Also mein Problem war Anfangs das meine FPS im Multiplayer völlig im Boden waren obwohl ich im SG 100+ habe. Ich habe eine 16mbit Leitung und immer einen guten Ping soweit ich andere Egoshooter gespielt habe. Auch in Cod habe ich Server die mir einen akzeptabelen Ping geben aber meine FPS sind meistens so zwischen 2-8 sind lächerlich. Ich dachte mir vielleicht ein Problem mit der Installation also einfach löschen und wieder drauf. ERstmal konnte ich es nicht löschen es wurde mir ein Fehler angezeigt soweit ich mich erinnere Fehler 1658. Nach der NEuinstallation wollte ich wieder auf 1.7 aktualisieren also 1.6 und 1.7 doch beim 1.6 wird mir dann berichtet das der bereits drauf wäre etc. Dann hab ich hier im Forum gesucht gefunden man sollte die Registrie löschen. Das hab ich auch versuch bin mir aber nicht ganz sicher wie man das machen sollte ich hab nach Einträgen mit dem Namen Cod oder ACtivisiob gesucht und gelöscht. Nach mehreren Misserfolgen mit Neuinstallationen etc. hab ich auch die Programme zur Reg löschung gewechselt und jedes Programm zeigt mir andere und unterschiedlich viele Dateien an.
Zusammenfassung ich hänge gerade am 1.6 Patch und kann nicht patchen weil mir gesagt wird es gäbe ihn schon. Mp -> FPS sucks
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin jetzt schon etwas angepisst hab das Spiel neu und man wird gleich enttäuscht ich hoffe ihr helft jemandem seine Meinung zu eurem geliebten Spiel zu ändern.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sleepyy: 05.08.2008 13:06.
Zieh Dir dieses Komplettpaket, entpacke alle Dateien ins CoD 4 Verzeichnis rein, führe den Reg Installer aus. Danach solltest Du version 1.7 haben. Zum FPS Problem kann ich nur sagen, poste mal Deine Hardware, Treiberversionen, etc.
ToM
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 05.08.2008 13:13.
ja jetzt bin ich völlig ratlos - nochmal neu alles installiert dieses komplettpacket drauf und ich komme nicht mehr in den multiplayer. Es kommt ein Ladebildschirm mit dem Soldaten und dann Error. Das Bild geht auf zwei drittel der desktopgröße und bleibt schwarz, ich kann das programm beenden, der Pc hängt sich nicht auf.
Nochmal deinstallieren und das ganze Verzeichnis löschen. In der Registry am besten auch den Eintrag Call of Duty 4 Modern Warfare im Ordner Activision.
Und dann nochmal neuinstallieren, erst den normalen Patch versuchen, ansonsten die Einzelfiles von mir.
Da fällt mir ein: Welche Version hast Du? deutsch, englisch?