Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Xfire geht nicht in allen spielen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xfire geht nicht in allen spielen.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Xfire geht nicht in allen spielen. Matrixpro 05.08.2008 20:41
 RE: Xfire geht nicht in allen spielen. jesters.ice 05.08.2008 21:08
 RE: Xfire geht nicht in allen spielen. Matrixpro 06.08.2008 00:31
 RE: Xfire geht nicht in allen spielen. jesters.ice 07.08.2008 10:40
 RE: Xfire geht nicht in allen spielen. Matrixpro 08.08.2008 00:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

Xfire geht nicht in allen spielen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI mir ist heute aufgefallen das xfire nicht in allen spielen geht zumindest nicht bei mir, z.b. crysis, da kann ich nicht ingame chatten warum auch immer, woran kann das liegen? cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
jesters.ice
Teetrinker

images/avatars/avatar-1128.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Extras -> Optionen -> Spiele

Crysis auswählen

Sicherstellen das bei "X-Fire Ingame deaktivieren" kein Haken ist (bzw. X-Fire Ingame für das Spiel überhaupt unterstützt wird).

Ansonsten fällt mir dazu nur ein: X-Fire ist nicht gerade ein bugfreies Programm Augenzwinkern

Milupa-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi also einstellungen sind soweit alle ok, aber nicht mal bei cod2 geht es jetzt,auch wenn ich es manuel zuweise nicht, hym wäre ja auch mal zu schön wenn an nem pc alles klar gehen würde, aber immer muss es ne kleinigkeit geben. cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
jesters.ice
Teetrinker

images/avatars/avatar-1128.jpg

Ansonsten soll bei xFire auch mal eine saubere Deinstallation helfen (deinstallieren und eventuelle Dateireste per Hand nachlöschen). Dann neueste Version ziehen und installieren. Viel Glück!

Milupa-Fan

hey danke für den tipp, aber ich glaube daran liegt es nicht da bei mein kumpel das auch nicht ging zu der zeit. cu
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Xfire geht nicht in allen spielen.

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv