Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Aim map server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aim map server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hanky111
Weichei

Fragezeichen Aim map server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute,
also ich persönlich suche schon seit längerer zeit einen aim map server, also ein server auf dem NUR (!) aim maps laufen. also custom map am besten noch der aktuelle pam mod und halt tdm oder ähnliches da s&d oder dm auf aim maps fürn arsch sind! kennt jemand einen aim map server oder hat jemand vor einen aufzubauen? wenn ja würd ich mich gerne behilflich zeigen oder mal drauf zocken!

Greetz Hanky
hanky111 ist offline Beiträge von hanky111 suchen Nehmen Sie hanky111 in Ihre Freundesliste auf
hanky111
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm hab ich mir schon vorgestellt dass bei cod4 nix is mit aim server aber naja vllt tut sich da ja noch was verwirrt
hanky111 ist offline Beiträge von hanky111 suchen Nehmen Sie hanky111 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Aim map server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv