[VIDEO-Tutorials] Terrain Editing |
Mapicted
Steuerzahler
|
|
|
|
|
|
|
Hi Mapicted
Schöne Tutrials haste da gemacht
.Nur bei mir geht die Kombi shift+´ = Vertexreihen bei einem Curve Patch hinzufügen nicht.
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
|
|
Des geht auch garnet^^ Habs auch scho oft probiert.
|
|
|
|
Mapicted
Steuerzahler
|
|
danke
Dafür muss der Curve Patch wie beim Tutorial gebogen sein, dann geht es.
__________________ Fresh Beginnings!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mapicted: 11.08.2008 21:03.
|
|
|
|
|
Mapicted
Steuerzahler
|
|
und wo finde ich das tut "wir bauen eine straße"?
|
|
|
|
|
Mapicted
Steuerzahler
|
|
Bevor man sich die Videos anschaut sollte man natürlich die Grundkentnisse beherrschen.
Im moment bin ich verschiedene Sachen am testen womit ich das noch anfängerfreudlicher machen kann...
aber wie gesagt wenn einer nicht weiter kommt einfach die genaue Zeit und den Namen vom Video posten dann kann cih weiter helfen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mapicted: 15.08.2008 21:03.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Macht vorerst evtl. Sinn, die Videos auch noch bei den entsprechenden Wiki-Artikeln zu hinterlegen, oder? Hatte ich schon unter der Woche dran gedacht, bin nur noch nicht dazu gekommen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
Geändert; jetzt geht er.
|
|
|
|
|