Mein zweites CoD4 Fragmovie ist fertig.
Wie schon bei RIOT GAMING 2.0 gibt es wieder Frags von mir und meinen beiden finnischen Mates Magnum & Robez zu sehen.
Diesmal sind keine Public Frags dabei... alles aus offiziellen Wars und PCW's.
Sind sogar viele Kills gegen KomaCrew dabei.
Zitat:
Name: n00bs on FIRE
Creator: atze<3
Type: Frag Highlights - CoD4
Length: 11 minutes, 31 seconds
Size: 338 MB
Resolution: 1024 x 768
Codec: mp4
CoD4 frags from Robez, Magnum and atze<3.
All frags from officials and pcw's.
Special thanks to Magnum, Robez, Emp & dEaaaD.
Hier ein paar Screenshots:
Im Gegensatz zu RIOT GAMING 2 hab ich diesmal fast keine Effekte verwendet... ich hatte einfach keine Lust mich wieder ewig lang mit Vegas zu beschäftigen und habe das Movie ziemlich schnell bearbeitet ^^
Dafür gibt es diesmal Sound aus dem Game und ich habe auch probiert an ein paar Stellen passend zur Musik zu schneiden.
Über den Rest solltet ihr euch selber ein Urteil bilden...
Hammer Video... Klasse
mir ist nur schleierhaft wie du einige Kills hinbekommst, ich kann ja in dem Movie einige Opfer nicht mal sehen so schnell geht das.
Gott sei dank gibt es ja ein pause und Zeitlupen Knopf für mein Augen
hier gibts youtube links von dem movie in high quality...
zuerst hat die high quality option nich funktionieren wollen aber dann hab ich den tip bekommen dass man einfach nur &fmt=18 an den link anfügen muss und dann sieht man es in high quality egal ob die option auswählbar ist oder nicht... wipido seite funzt immernoch net... dafür hab ich mit tek9 admins gesprochen dass sie es bei tek9cinema uppen..
ich sag mal wieder *genial*, wieder ein richtig gelungenes Vid von dir atze... hammer Frags, schöne Schnitte und locker-flockige Musik, dadurch sieht alles so leicht und easy aus wie ihr so spielt
Und das Ende ist ja mal krass... muss man auch erst mal hinbekommen sowas
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer
So, grad nochmal das Video angesehen.
atze, verrat mir mal, wie man auf Strike als Verteidiger auf den B Spot springt und von dort auf die Markiese, und das ganze für nen Jumpnoob
ToM
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 04.09.2008 12:33.
vllt hilft die demo... musst einfach nur auf den spot "strafen" und von da auf das ding..
wenn du von rechts jumps nimmste w und a, von links w und d
bestimmte fps brauchste net dafür aber desto mehr fps du dafür nimmst, desto einfacher geht es..