jedesmal wenn ich den patch 1.6 installieren will kommt folgende anzeige:
Setup has detected that you have a digitally distributed version of COD4 installed. Please refer to your original vendor for a patch compatible version of the game.
ich hab jetzt keine ahnung mehr.. ich habe es bereits mehrmals neuinstalliert. das game ist nicht gecrackt.
danke für deinen Beitrag. nur habe ich keine ahnung wie ich die dateien überschreiben soll hab davon nicht so viel ahnung. kannst du mir vielleicht helfen?
thx Hasjisjn
Ich gehe mal davon aus, dass du die rar-Datei downloaden und in einen x-beliebigem leeren Verzeichniss entpacken kannst.
1. Aus dem Ordner "main" kopierst du die Datei iw_13.iwd in den Ordner main, wo du dein Spiel installiert hast (z.B. c://Programme/Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\main\).
2. Dann kopierst du noch alles Dateien aus zone\german in den zone\german-Ordner, wo du dein Spiel installiert hast (z.B. c://Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\zone\german\).
3. Dann kopierst du noch version.inf, iw3mp.exe und iw3sp.exe in den Hauptordner deines Spiels (c://Programme/Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\)
Wenn Dateien überschrieben werden, bestätige dies mit JA.
4. Nun machst du noch einen Doppeklick auf CoD 4 v. 1.7 RegKey.reg
Anschließend wirst du gefragt, ob du die Einträge in der Registry zulassen willst. Auch hier mit JA antworten.
Fertig
HINWEIS: Das Ganze klappt so nur, wenn du eine deutsche Version von COD4 hast!
Einfach alle Ordner austauschen und bereits vorhandene Dateien überschreiben. Du musst nur mit dem Zone-Ordner aufpassen. Wenn du eine deutsche Version hast, sollte es kein Problem sein.
Am Schluß noch die Registry patchen und dann sollte es klappen.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++