Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » [Suche] TDM Gegner gesucht (Kein HC) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] TDM Gegner gesucht (Kein HC)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glatzenkopf
Weichei


images/avatars/avatar-1124.gif


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 3


[Suche] TDM Gegner gesucht (Kein HC) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir das Team von Mafia-Gaming sind ständig auf der Suche nach Gegner für ein Funwar im TDM Normalmodus (Kein Hardcore).
Fordert uns einfach und stellt fest wie gut Ihr oder wir sind. Wir spielen gegen jeden, ob Anfänger oder Profi.
Besucht uns ruhig auf unserer Homepage oder nimmt direkt mit mir Kontakt auf.
Keine Panik, wir beißen nicht, wir sind rauh aber Herzlich.

Wir verfügen über genügend eigene Server, aber spielen auch gerne bei Euch.


Kontaktmöglichkeiten:
WAR Orga: Zahni*M-G (Euer Ansprechpartner)
ICQ: 216998565
Xfire: glatzenkopf
MSN: bikerzahni@hotmail.de
Homepage: http://www.mafia-gaming.de
Teamspeak: Auf Anfrage



__________________

Glatzenkopf ist offline E-Mail an Glatzenkopf senden Homepage von Glatzenkopf Beiträge von Glatzenkopf suchen Nehmen Sie Glatzenkopf in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1080.gif


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 662


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fragt doch mal beim Team.cfg an
Call of duty Fun Gamer
die zokkken zwar hauptsächlich COD UO - GFM, aber motags läuft bei denen auch cod4 auf'm server
und ab und zu machen die auch ein funny gegen VOD oder GED mit GFM

__________________
Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim
der mit der Schärfe eines Schwertes richtende grosses Grinsen
steinacker ist offline E-Mail an steinacker senden Beiträge von steinacker suchen Nehmen Sie steinacker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » [Suche] TDM Gegner gesucht (Kein HC)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv