Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Vorhänge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorhänge
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vorhänge command1989 28.08.2008 14:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
command1989
Weichei

Vorhänge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

ich bin auf der Suche nach der Lösung für ein kleines mappingproblem. In meiner map will ich Fenster durch Vorhänge "verschönern", bzw die einsicht in die räume einschränken. jetzt bin ich auf modsonline auf einen lösungsansatz gestoßen (link) allerdings funktioniert das nicht so recht. man soll im assetmanager ein neues material vom typ custom anlegen und ihm den wert "mtl_phong_flag" zuweisen. hab das ganze dann auch so gemacht und die textur erscheint auch im editor und wenn man diese auf einen terrainpatch legt (mit genügend feldern), dann bewegt sich das ganze dann auch (im editor bei bewegung im preview fenster) so wie die banner, die als prefab vorliegen.
allerdings wird bei jedem zweiten klick ein fehler ausgegeben, der auf eine shaderdatei verweist (shader.cpp oder sowas in der richtung), kompilieren funktioniert auch nicht...

hat jemand schon erfahrungen gesammelt mit vorhängen grosses Grinsen ?

vielen dank schonal im voraus!
command1989 ist offline E-Mail an command1989 senden Beiträge von command1989 suchen Nehmen Sie command1989 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Vorhänge

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv