Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » Eliot Ness und Pam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eliot Ness und Pam
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Eliot Ness und Pam Ragnatazz 28.08.2008 18:15
 RE: Eliot Ness und Pam Ragnatazz 29.08.2008 16:26
 RE: Eliot Ness und Pam illuminaten 29.08.2008 16:46
 RE: Eliot Ness und Pam Ragnatazz 29.08.2008 18:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ragnatazz
5-Minuten-Ei

Eliot Ness und Pam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen, ich muss vorweg sagen ich habe keine ahnung von servern cnfgs und so, aber ein problem. ich bin jetzt in einem clan, die mir einen cod 4 war server stellen, damit ich da meine esl wars spielen kann. der leader spielt nur bf2 und kennt sich auch net so gut mit cod servern aus. er hat beim anbieter Eliot Ness (frankreich)irgendeine mod version 3 zur auswahl und mehr ist da nicht zum auswählen. kennt jemand den anbieter und weiss wie ich damit einen esl fähigen server zum laufen bringe. wir haben über webinterface den mod installiert und können bei mini admin auch alles auswählen, sprich esl1v1, map, mode sd und und und, nur bleibt er public. ich hab mich so gefreut über einen server und nun geht nixunglücklich
wäre froh wenn uns jemand hilft, der sich damit auskennt.
mfg Ragnatazz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnatazz: 28.08.2008 18:16.

Ragnatazz ist offline E-Mail an Ragnatazz senden Beiträge von Ragnatazz suchen Nehmen Sie Ragnatazz in Ihre Freundesliste auf
Ragnatazz
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss das keiner hier? ich dachte wenn jemand helfen kann dann ihrsmile
gruss Ragna
Ragnatazz ist offline E-Mail an Ragnatazz senden Beiträge von Ragnatazz suchen Nehmen Sie Ragnatazz in Ihre Freundesliste auf
illuminaten
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1197.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts denn bei dem Anbieter folgende möglichkeiten?

1. FTP Zugang für MOD upload? (Wenn es nicht der gewünschte ist)
2. Server.cfg bearbeitungsmöglichkeit (Dann kannst du Passwort vergeben)
3. Eigenes Startscript angeben?

Wenn diese möglichkeiten bestehen, dann kannst du dir den Server einrichten wie du willst! Zumindest die Server.cfg solltest du bearbeiten können, damit du dem Server ein Passwort geben kannst!

Grüße vom pure-server.de Team

5-Minuten-Ei

der server hat ein pw klar. ich meine wir sind auch etwas weiter, nur kommt jetzt folgende fehlermeldung: Download failure while getting
ftp//client@ftpfiles.myftp.org/mods/pam4/modff
wenn ich connecte will er downloaden und da kommt dann die meldung.
HILFE
mfg Ragna
EDIT: alles geklärt lag an server cnfg. kann geclosed werden

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnatazz: 29.08.2008 20:00.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » Eliot Ness und Pam

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv