Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » downloadfailure » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen downloadfailure
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 downloadfailure Ragnatazz 29.08.2008 18:42
 RE: downloadfailure illuminaten 29.08.2008 19:00
 RE: downloadfailure Kelli 29.08.2008 19:41
 RE: downloadfailure Ragnatazz 29.08.2008 20:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ragnatazz
5-Minuten-Ei

downloadfailure Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da in meinem hauptthread ein falscher titel steht, also der name eines anbieters (link zum hauptthread: Eliot Ness und Pam)
habe ich hier halt nochmal eine frage zu einer fehlermeldung, die kommt wenn ich unserem server connecte, auf dem wir pam4 installiert haben über webinterface.
fehler: Download failure while getting
ftp//client@ftpfiles.myftp.org/mods/pam4/modff
kann mir da jemand weiterhelfen?
mfg ragna
sry aber ich weiss nicht weiter

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnatazz: 29.08.2008 18:43.

Ragnatazz ist offline E-Mail an Ragnatazz senden Beiträge von Ragnatazz suchen Nehmen Sie Ragnatazz in Ihre Freundesliste auf
illuminaten
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1197.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also wenn genau das dort steht

Zitat:

Dann ist die Zeile falsch! Der Doppelpunkt fehlt!

ftp://client@ftpfiles.myftp.org/mods/pam4/modff

Grüße vom pure-server.de Team

... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von illuminaten

Dann ist die Zeile falsch! Der Doppelpunkt fehlt!

ftp://client@ftpfiles.myftp.org/mods/pam4/modff
[/quote]
Und das Passwort fehlt ggf
ftp://benutzername:passwort@ftpfiles.example.org

FTP ist allgemein eine schlechte Idee für redirekt. Kann gehen, muss aber nicht.
Download-Geschwindigkeit im Lan-Netz (http-redirect im LAN)
Hilfe, ich dreh bald durch bei redirect :-( (http redirect)
HTTP redirect Server Download zu Langsam !!!

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Ragnatazz
5-Minuten-Ei

alles geklärt lag an server cnfg. kann geclosed werden
gruss Ragna
Ragnatazz ist offline E-Mail an Ragnatazz senden Beiträge von Ragnatazz suchen Nehmen Sie Ragnatazz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » downloadfailure

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv