Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Warten auf Code-Autorisierung ?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Warten auf Code-Autorisierung ?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LSG|Rico
Teetrinker

Warten auf Code-Autorisierung ?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was bedeutet das, und warum hab ich das neuerdings auf einigen Servern? Ganz davon ab, es geht wohl einigen Leuten so wie ich gehört habe, und ja, ich hab ein Original-Spiel Augenzwinkern
LSG|Rico ist offline E-Mail an LSG|Rico senden Beiträge von LSG|Rico suchen Nehmen Sie LSG|Rico in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst Du hier! Masterserver DOWN

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
LSG|Rico
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Info ^^ Dacht schon es läge an mir...
LSG|Rico ist offline E-Mail an LSG|Rico senden Beiträge von LSG|Rico suchen Nehmen Sie LSG|Rico in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

komisch is nur, dass nicht jeder das problem hat. fast alle member von uns kommen nirgends mehr drauf. ich kann die serverliste aktualisieren und bekomme knapp 17000 server gelistet und habe auch keine probleme zu connecten. betrifft das nur spezielle internetprovider?

.... kabelinternet scheint problemlos zu laufen - egal ob primacom, kabel bw oder kabel deutschland.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dertony: 31.08.2008 20:40.

dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Kein wunder hatten wir lauter Leute auf dem Server, die nicht wussten wie man den HQ-Modus spielt Augen rollen grosses Grinsen

Naja, sicher funktionieren die Master in geraumer Zeit wieder. Sonst trifft es immer die Master von COD/uo und COD2 .... jetzt halt mal COD4.
Wird sicherlich auch nicht das letzte mal gewesen sein.

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von dertony
.... kabelinternet scheint problemlos zu laufen - egal ob primacom, kabel bw oder kabel deutschland.

Aktualisieren tut bei mir (kabel bw), nur komm ich nur auf 2 oder 3 (leere) Server. traurig

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
LSG|Rico
Teetrinker

ich bekomm gar keine.. ausser die im HLSW... aber da komm ich nirgends drauf.. obwohl in der Anzeige wechselnde Spielerzahlen sind.....komisch das
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Der COD4 -Masterserver hat bereits seit Freitag etwas Husten, soll aber angeblich wieder laufen... Zumindest aber ist es bekannt und die Jungens haben die Finger dran.

---

UPDATE:
Sorry, gibt immer noch Probleme, wird aber dran gearbeitet!

---

Hier geht´s bitte weiter:
Masterserver DOWN

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Warten auf Code-Autorisierung ?!?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv