Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » name animirt wo liegt der fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen name animirt wo liegt der fehler
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 name animirt wo liegt der fehler HHWK}xx_pcplayer_xx 02.08.2005 00:30
 RE: name animirt wo liegt der fehler yoda 02.08.2005 02:21
 RE: name animirt wo liegt der fehler MIK 02.08.2005 08:17
 RE: name animirt wo liegt der fehler HHWK}xx_pcplayer_xx 02.08.2005 14:34
 RE: name animirt wo liegt der fehler HHWK}xx_pcplayer_xx 02.08.2005 14:41
 RE: name animirt wo liegt der fehler yoda 02.08.2005 14:58
 RE: name animirt wo liegt der fehler HHWK}xx_pcplayer_xx 02.08.2005 15:04
 RE: name animirt wo liegt der fehler MIK 02.08.2005 15:05
 RE: name animirt wo liegt der fehler yoda 02.08.2005 15:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HHWK}xx_pcplayer_xx
5-Minuten-Ei

name animirt wo liegt der fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute

der joda hat das mit dem farbig animirten namen ja eigendlich sehr gut erklart aber ich hab da immer noch ein prob

wenn ich also in der datei uoconfig_mp.cfg ganz am ende den text so eingebe bind k "exec name.cfg" das siht dann so aus ( 22"
seta win_allowalttab "0"
bind k "exec name.cfg"
) und dann auf speichern klicke dann starte ich das spiel und spiele mit am ende des spiels drucke ich dann k aber es pasirt nichts es bleibt der name wie er ist wo ligt mein fehler oder kann mir jemand sagen ob die taste k schon standart massig belegt ist ich habe an den tasten belegungen nichts geandert ich spiele so wie sie vom hersteller eingetragen/geseichert sind ahja als das ich gefunzt hat bin ich wieder in die uoconfig_mp.cfg gegangen um ne anderen buchstaben zu nehmen aber da war der text den ich am ende eingegeben habe wieder weg ich bin aber 100% auf speichern gegangen und schreibgeschutzt is die datei auch nicht

ich danke fur eure andworten

bis denne mfg HHWK}xx_pcplayer_xx
HHWK}xx_pcplayer_xx ist offline E-Mail an HHWK}xx_pcplayer_xx senden Homepage von HHWK}xx_pcplayer_xx Beiträge von HHWK}xx_pcplayer_xx suchen Nehmen Sie HHWK}xx_pcplayer_xx in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann trag das mal ganz oben in die uoconfig_mp.cfg ein und setz danach den Schreibschutz auf die Datei.

Wenn das immer noch nicht klappt, dann versuch mal im Spiel selbst per Konsole das Script zu laden:
Konsole öffnen
/exec name.cfg
ENTER

Nur um mal zu sehen, ob das Script überhaupt ausgeführt wird.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stooooooooop:

K ist standartmäßig für die Karte reserviert!! Wenn Du unbedingt K nehmen willst, dann schreib in Dein Script ganz nach oben

unbind K

damit nimmst Du den Standartbind wieder raus. Ich würde allerdings den Buchstaben L als Bind für das Laufband (naaa, kliingelts? grosses Grinsen ) nehmen. Der ist frei und eignet sich wunderbar dazu.

Sollte es dann immer noch nicht klappen, poste mal Dein Script, vielleicht kömma da was finde. Die Jungs haben mir seinerzeit auch super helfen können als ich das Script hier gepostet hab.

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
HHWK}xx_pcplayer_xx
5-Minuten-Ei

hallo yoda also das mit am anfang klapt auch nicht und direct in die console geben geht auch nicht was mach ich falsch

hallo mik das mit k und der karte ist falsch bei mir ist die karte auf g und nicht auf k also ist k doch frei wie auch immer habe es auch mit L versucht aber das klapt auch nicht

HHWK}xx_pcplayer_xx ist offline E-Mail an HHWK}xx_pcplayer_xx senden Homepage von HHWK}xx_pcplayer_xx Beiträge von HHWK}xx_pcplayer_xx suchen Nehmen Sie HHWK}xx_pcplayer_xx in Ihre Freundesliste auf
HHWK}xx_pcplayer_xx
5-Minuten-Ei

ich habe das prob endeckt ich habe die datei wo das drine steht was er machensoll name.cfg genand aber das muss einfach name sein weil die datei ja schon cfg ist des wegen beim eingeben in der consolle /exec name.cfg na mus warten bis das spiel zu ende ist und dann mal sehen ob es mit dem buchstaben l klapt

bis denne vielen danke euer HHWK}xx_pcplayer_xx
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Hattest Du denn die Umstellung im Windows Explorer gemacht, wie ich es Dir geschrieben habe?
Und ich hatte Dir doch eine fertige cfg geschickt, hast Du es nicht mit der versucht?

Außerdem hatte ich Dir auch geschrieben, daß Du drauf achten sollst, keine doppelten Tastenbelegungen einzubauen Augenzwinkern

Wenn Dein Script klappt, kannst Du auch in der Konsole
/bind l exec name.cfg
eingeben, dann sollte das ebenfalls gespeichert werden Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
HHWK}xx_pcplayer_xx
5-Minuten-Ei

hallo yoda

sorry aber die fehler ligen wohl auf meiner seite ich habe da wohl was falsch verstanden aber es klapt wenn ich am ende l drucke nur wenn ich es mitem im spiel mache sagt er das ich mich umgenand habe

eine weitere frage muss ich immer l zum ende des spiels drucken oder kann man das auch so machen das er das immer von alleine macht ??? wenn nicht is auch nicht schlimm

danke nochmals fur eure hilfe
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

LOL, wie immer sind es die kleinen Dinge im Leben die zählen...

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Klar sagt er, daß Du Dich umbenannt hast - in dem Script änderst Du Deinen Namen ein paar mal hintereinander, indem Du die Farben änderst - dadurch entsteht ja dieser "Blink-Effekt" in der Punkteanzeige Augenzwinkern

Solltest es vermeiden, das Script im Spiel selbst einzusetzen, könnte sonst passieren, daß Du wegen Spammens vom Server gekickt wirst...

Und nein, kannst Du nicht automatisch ausführen lassen, sorry.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » name animirt wo liegt der fehler

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv