BKdevil
Weichei

|
|
Hallo,
weis jemand wie ich mapvote umstellen kann das man am ende der map nicht nur maps für dm spielen kann sonder auch sd und ctf u.s.w weil ich habe es schon auf ein paar server gesehen.
mfg BKdevil
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was Du meinst...
Kenne nur diese Abstimmungs-Optionen vom AWE:
//Abstimmumg nächste Map aus 5 zufällig gewählten Maps
//ACHTUNG! Aktivierung setzt die zufällige Maprotation außer Kraft und deaktiviert
//die nächste Map/Spiel-Modus-Meldungen
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//set awe_map_vote "0"
//Timeout für die Abstimmung in Sekunden
//(min 10, max 180) (Standard 30)
//set awe_map_vote_time "30"
//Als letzte Option anbieten, die gleiche Map neu zu starten
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//set awe_map_vote_replay "0"
Und da werden die Maps aus der Rotation meines Wissens nach genommen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
BKdevil
Weichei

|
|
hi
ja ist klar aber wie kann man veschieden spieltype voten zb dom cassino oder ctf powcamp
mfg devil
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, mir ist ehrlich gesagt nicht bekannt, daß das beim AWE geht, müsste ich mir die ReadMe´s noch mal genauer ansehen.
Sicher, daß das beim AWE ist?
Hast Du vielleicht mal ´ne Server-IP griffbereit, wo man sich das mal ansehen könnte?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
das set sv_mapRotationCurrentmap brauchst du nicht unbedingt. selbst wenn du random maprotate an hast nimmt es grundsätzlich die erste karte der rotation als erste karte nach serverstart.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|