Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Kicken vom server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kicken vom server
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kicken vom server Sandman 03.08.2005 17:41
 RE: Kicken vom server Private Paula 03.08.2005 18:40
 RE: Kicken vom server Sandman 03.08.2005 20:31
 RE: Kicken vom server Private Paula 03.08.2005 22:15
 RE: Kicken vom server yoda 04.08.2005 16:50
 Rcon Tool Bockpower 09.08.2005 20:16
 RE: Kicken vom server Dirty Devil *DDS* 10.08.2005 02:55
 RE: Kicken vom server Murxxx 10.08.2005 12:06
 RE: Kicken vom server yoda 10.08.2005 22:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandman
Weichei

Kicken vom server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo erstmal..meine frage ist..ich möchte mir einen 20 slot server zulegen ..gibt es da ein programm das ich brauche um spieler vom server zu kicken.meine nicht voten ..soweit wie ich eiss gibt es so ein programmm. müsste wissen wo ich das programm bekommen könnte .dank euch schon mal
Sandman ist offline E-Mail an Sandman senden Beiträge von Sandman suchen Nehmen Sie Sandman in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

es gibt zwar Tools dafür aber nach meiner Erfahrung mit einem Mod der mit so einem Tool nicht klar kam und dadurch seinen Dienst verweigerte, würde ich dir raten das ganze über die Console zu tätigen.

Und zwar gehste folgender maßen vor:

/rconpassword XXXXX
/rcon status

dann kommt eine Liste mit den Spielern die gerade auf dem Server sind.
Die Liste sieht ungefähr so aus:

num score ping guide name

die Ziffer die unter num und vor dem Spieler steht den du kicken willst merkst du dir.

dann entwder

/rcon clientkick X (für X die Ziffer eingeben)

oder

/rcon tempBanclient X (auch hier wieder die Ziffer eingeben.)

Bei dem Befehl clientkick wird der Spieler meines Wissens nur gekickt und kann sich sofort wieder connecten. Beim tempBanclient wird er für eine bestimmte Zeit vom Server verbannt. Die Zeit wie lange er nicht mehr auf den Server kommt musst du in deiner Serverconfigdatei einstellen.

Der Befehl für deine Config lautet set sv_kickBanTime "X" (für das X wieder eine Zahl eingeben). Die Zeit wird hier in Sekunden angegeben.

Die verschiedenen Serverbefehle kannst du nochmals hier nachlesen.

Gruß
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
Sandman
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir mal sagen wie das programm heisssssssssssst?oder wo ich es bekommen kann..dank dir schon mal
Sandman ist offline E-Mail an Sandman senden Beiträge von Sandman suchen Nehmen Sie Sandman in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

das Tool das ich benutzt hatte heißt HLCRCON. Ich weiß allerdings grade nicht wo man es herbekommt. Sorry mußt leider googeln gehen. Wenn du es nicht findest meld dich einfach nochmal, dann Frag ich mein Teammitglied (von dem hatte ich es auch).

Gruß
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Gibt diverse Fernsteuerungs-Tools, ich persönlich bin kein Freund von so was... Gerade, wenn man ´nen MOD im Einsatz hat, sind Probleme vorprogrammiert.

Immer schön die Konsole benutzen Augenzwinkern

Aber schau Dich mal hier um: Tools @ CoD-Infobase.de

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Bockpower
Steuerzahler

images/avatars/avatar-83.jpg

Rcon Tool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich persönlich bevorzuge das HLC_RCON_v5.2_UO_ONLY,oder das normale Rcon Tool,hatte damit nie Probleme.Wir spielen schon immer mit Mods.Kann ich bestens empfehlen.Gibt es natürlich auch für CoD.

Gruß Bocki
Bockpower ist offline E-Mail an Bockpower senden Homepage von Bockpower Beiträge von Bockpower suchen Nehmen Sie Bockpower in Ihre Freundesliste auf
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

hier der DL-Link für HLCRCON
hier

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
Murxxx
Hat kein Zuhause

Ich bevorzuge auch die Konsole...

hier findest du einige Konsolenbefehle:
www.hr-clan.de/konsbef.html

oder hier:
www.wt-zockerbase.de/cod/index.php?rubric=55
Murxxx ist offline E-Mail an Murxxx senden Beiträge von Murxxx suchen Nehmen Sie Murxxx in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Bin auch mehr der Konsolen-Nutzer...

Hier gibt es ebenfalls ´ne Liste der Konsolenbefehle, ist die Übersetzung der offiziellen Seite:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=90

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Kicken vom server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv