Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » Server laggt bei Granaten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server laggt bei Granaten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tox.gonzo
Weichei

Server laggt bei Granaten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen LanServer Call of Duty v1.3 mit AWE 3.4 auf Windows XP und jedesmal wenn jemand eine Granate wirft, hab ich einen kurzen connecten lost... Die CPU Auslastung geht auch kurz auf 100%. Ich hab das ganze auch auf einem Q6600 mit 4GB Ram probiert und hab das gleiche Problem. Daher denke ich das es nicht an der Leistung des PC´s liegt. Beim Q6600 geht die CPU halt nur auf 25% ist aber auch klar da CoD2 nicht Multicorefähig ist, aber sollte ja auch mit 2700Mhz laufen...

Ich brauch den Server für eine kleine LanParty am WE, also bitte dringend um Hilfe.

Danke im Voraus
tox.gonzo ist offline Homepage von tox.gonzo Beiträge von tox.gonzo suchen Nehmen Sie tox.gonzo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » Server laggt bei Granaten

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv