Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » FPS brechen ein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FPS brechen ein?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 FPS brechen ein? LSG|Rico 13.09.2008 11:58
 von mich herogeier 13.09.2008 21:00
 RE: FPS brechen ein? LSG|Rico 13.09.2008 21:54
 RE: FPS brechen ein? Panther[GER] 14.09.2008 11:48
 RE: FPS brechen ein? Interceptor 14.09.2008 14:29
 von mich herogeier 14.09.2008 14:11
 RE: FPS brechen ein? wgs./w@Lly 14.09.2008 15:54
 RE: FPS brechen ein? LSG|Rico 14.09.2008 18:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LSG|Rico
Teetrinker

FPS brechen ein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,
ich hab seit kurzem das Problem, das bei CoD4 in regelmäßigen Abständen die Frames einbrechen. Normalerweise liegen sie so um 90 fps, gehen dann schlagartig auf 30-40 fps runter und erholen sich dann langsam wieder. Kann mir darauf keinen Reim machen, habe in den Optionen auch schonmal die Grafik komplett runtergefahren (sprich alles auf minimum, sämtliche Effekte aus etc) aber das Problem besteht weiterhin. Es kann theoretisch auch nicht an der Graka liegen, da andere aktuelle Games (Stalker-Clear Sky etc) in annehmbarer Qualität störungsfrei laufen.
Kurzer Überblick übers System:

XP Pro +SP3
P4 3,2 GHz
2 GB Ram
Gainward GF 7900 GS 512 MB
Graka-Treiber NV 175.19 (aktuellste Version)

Wäre supi wenn jemand ne Idee hätte,

Gruß Rico
LSG|Rico ist offline E-Mail an LSG|Rico senden Beiträge von LSG|Rico suchen Nehmen Sie LSG|Rico in Ihre Freundesliste auf
herogeier
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1119.gif

von mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das gleiche Problem. Allerdings lag es bei mir Definitiv an der Karte. Ausgebaut und saubermachen hat bei mir geholfen.

Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausgebaut, alles entstaubt, eingebaut: Fehler besteht weiter... trotzdem danke für den Tipp
LSG|Rico ist offline E-Mail an LSG|Rico senden Beiträge von LSG|Rico suchen Nehmen Sie LSG|Rico in Ihre Freundesliste auf
Panther[GER]
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1086.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tipp ma auf dein Antivirus Programm ...
Panther[GER] ist offline E-Mail an Panther[GER] senden Beiträge von Panther[GER] suchen Nehmen Sie Panther[GER] in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Zitat:

Original von Panther[GER]
Ich tipp ma auf dein Antivirus Programm ...

Hmmm ... das müsste ja enorm Performance vom Rechner abziehen, damit die Graka-Leistung einbricht Grübel
... schießlich besteht das Problem bei den FPS und nicht beim PING.

Steuerzahler

images/avatars/avatar-1119.gif

von mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder vielleicht ein durchgeschlüpftes Phishing Tool? (Heisst das so?)
Also irgendetwas, das Daten sendet in gewissen Interwallen. Vielleicht mal nen HiJack laufen lassen oder AdAware.

The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Wenns plötzlich aufgetreten ist, kann doch auch vielleicht irgendwas an der Hardware kaputt gegangen sein. Würde da mal nachschauen (lassen), nicht dass dir dann irgendwann ein Riegel komplett abraucht.

Sowas merkt man ja oft auch erst mal nur an sehr ressourcenintensiven Spielen, und da gehört CoD4 mMn dazu.

LSG|Rico
Teetrinker

Danke euch erstmal:
Virus etc ist definitiv nicht drauf, Avira kanns auch nicht sein, da die entsprechende .exe in der whitelist steht Und der Ping ist auch normal, irgendwas zwischen 15 und 30 ms...mhhh vielleicht isses wirklich bald Zeit für nen neues System. Werd des komplette Teil die Tage mal zerlegen und checken ;/

Gruß Rico

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LSG|Rico: 14.09.2008 18:27.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » FPS brechen ein?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv