|
|
Meinst Du die Attachments (Schalldämpfer, Red Dot-Visier etc.)?
Dann: Nein.
__________________

|
|
|
|
|
|
|
Die Perks sind, ob Mod oder nicht, nur so wählbar, wie im Original-Spiel angeboten.
Beim Original-Mod (ModWarfare) ist allerdings der Perk "Overkill" (2 Waffen) nicht möglich, aber z.B. die AWE-Mod bietet das an.
__________________

|
|
|
|
|
|
|
Da in Kürze COD5 erscheint, würde ich mir nicht allzu viel Hoffnung machen, dass für COD4 noch viel entwickelt wird.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|