Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Cheat oder PB Fehler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cheat oder PB Fehler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FaLLoutboy
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 61


Achtung Cheat oder PB Fehler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne mal wissen ob das ein Cheat oder einfach nur ein PB Fehler ist. Kleiner Hinweis am Rande, der Server hatte leider nicht zu PB Hausen gestreamt deswegen nur der Tempban von 2 Minuten und die PB Screens waren Schwarz.


Hier das Bild : http://img255.imageshack.us/my.php?image=shot0016jo9.jpg

__________________
auf Freunde schiesst man NICHT !!!

.... höchstens aus versehen oder langeweile ...
FaLLoutboy ist offline E-Mail an FaLLoutboy senden Homepage von FaLLoutboy Beiträge von FaLLoutboy suchen Nehmen Sie FaLLoutboy in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


RE: Cheat oder PB Fehler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat Punkbuster einen bekannten Cheat erkannt. Absolut Banfähig - und währe bei mir auch mit einem *Platsch* für alle Zeiten in dem großen bodenlosen Faß aufgeschlagen das den Namen pbbans.dat trägt.
Bei einem Streamenden Server mit Sicherheit auch ein MBL Ban

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
FaLLoutboy
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 61


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besteht denn die möglichkeit einen Guidban über den Screen in MBLhausen "einplatschen" zu lassen ?

und thx für die schnelle antwort!

__________________
auf Freunde schiesst man NICHT !!!

.... höchstens aus versehen oder langeweile ...
FaLLoutboy ist offline E-Mail an FaLLoutboy senden Homepage von FaLLoutboy Beiträge von FaLLoutboy suchen Nehmen Sie FaLLoutboy in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1003.jpg


Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 484


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein - soviel wie ich weiß. der server muss streamen.
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
FaLLoutboy
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 61


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo hab das auch grad bei denen im forum gelesen...

will den link aber net posten sonst haut mich vielleicht der joda ^^

__________________
auf Freunde schiesst man NICHT !!!

.... höchstens aus versehen oder langeweile ...
FaLLoutboy ist offline E-Mail an FaLLoutboy senden Homepage von FaLLoutboy Beiträge von FaLLoutboy suchen Nehmen Sie FaLLoutboy in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist auch richtig so dass der Server streamen muss dafür, da sie die Logfiles nach solchen Kicks sieben und auch mit den eingesendeten PB-Screens abgleichen.

Schickst du denen einfach das Bild, könnte es auch mit ein bisschen Photoshop bearbeitet worden sein um nen Unschuldigen das anzuhängen Augenzwinkern

Also machs manuell auf deinem Server und wenn der Junge schon auf nem anderen streamenden Server damit gespielt hat, landet er eh früher oder später auf der Bannliste der Streaming Communities.

Links zu Beiträgen im öffentlichen Forum kannste ruhig posten, ist ja allgemein zugänglich.

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
FaLLoutboy
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 61


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise streamen alle unsere Gameserver nach PB-Hausen, da wir aber letzen Monat einen neuen Root bekommen haben, hatten wir sie leider noch nicht eingetragen.

Was meinst du soll ich manuell auf meinem Server machen? Die Logfiles auslesen?

Hatten gestern noch ein Gespräch mit der betroffenen Person und die meinte das sie noch nie gecheatet hatt und auch keine Proggis am laufen waren.

Kann es denn möglich sein das da auf unserem Server irgendwas falsch gelaufen ist und der Ban mit der Nummer #70465 durch einen Fehler ausgelöst wurden ist? Will der Person jetzt nicht helfen wollte nur von erfahrenen Leuten wissen ob soetwas auch durch einen Fehler vorkommen kann.

__________________
auf Freunde schiesst man NICHT !!!

.... höchstens aus versehen oder langeweile ...
FaLLoutboy ist offline E-Mail an FaLLoutboy senden Homepage von FaLLoutboy Beiträge von FaLLoutboy suchen Nehmen Sie FaLLoutboy in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von FaLLoutboy
... PB-Hausen...

Wo liegt das verwirrt

Zitat:


Was meinst du soll ich manuell auf meinem Server machen? Die Logfiles auslesen?

Nö, bannen: 07. Punkbuster How-To: Kicken & Bannen
Aber musst du entscheiden.

Zitat:


Hatten gestern noch ein Gespräch mit der betroffenen Person und die meinte das sie noch nie gecheatet hatt und auch keine Proggis am laufen waren.

Natürlich nicht, und wenn es wieder passiert war es ganz bestimmt der Bruder oder der Onkel oder der Hund oder... Augen rollen

Zitat:


Kann es denn möglich sein das da auf unserem Server irgendwas falsch gelaufen ist und der Ban mit der Nummer #70465 durch einen Fehler ausgelöst wurden ist? Will der Person jetzt nicht helfen wollte nur von erfahrenen Leuten wissen ob soetwas auch durch einen Fehler vorkommen kann.


Kein System ist perfekt, Fehler können passieren. Aber idR hat Punkbuster schon recht, vor allem wenn es um solche schwerwiegenden Kicks geht.
Es sei denn natürlich du hättest deinen eigenen Server manipuliert.
Ausnahmen bestätigen die Regel, deshalb liegt es an dir wem du glauben willst und ob du den Jungen weiter bei dir spielen lässt.

Dann könntest du immer noch die Punkbuster-Screens anschalten und ihn hin und wieder überprüfen.

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
FaLLoutboy
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 61


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pb hausen ist mbl ^^


wollt ja nen mbl ban nen server ban bringt ja nix und die Punkbuster Screens sind Schwarz.

__________________
auf Freunde schiesst man NICHT !!!

.... höchstens aus versehen oder langeweile ...
FaLLoutboy ist offline E-Mail an FaLLoutboy senden Homepage von FaLLoutboy Beiträge von FaLLoutboy suchen Nehmen Sie FaLLoutboy in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von FaLLoutboy
pb hausen ist mbl ^^


wollt ja nen mbl ban nen server ban bringt ja nix und die Punkbuster Screens sind Schwarz.


ähm... MBL ist ein Pauschalbegriff für ne Bannliste, der gern miteinander verbuxtelt wird.
Es gibt die offizielle MASTER BAN LIST von Evenbalance, dem Hersteller von Piunkbuster. Da landen nur solche drauf, die in das Programm Punkbuster selbst eingreifen wollen.

Aimbotter, Wallhacker, Red-Dot-User und was es da noch so alles gibt werden nur gekickt, solang sie das pöhze Programm im Spieleordner drin haben.

Die landen bei einem streamenden Server auf einer Bannliste der verschiedenen Communities wie punksbusted.com, pbbans.com, games-violations.org, gemeinsam-gegen-cheater.de, ... je nachdem wo der Server angemeldet ist. Die haben auch alle klangvolle Namen für ihre Listen wie MBL, MBI, GLBL usw... das sind die Listen, die mit dem "Streamen" gefüttert werden.

Serverbann bringt schon was, weil der bei euch ganz sicher nimmer drauf kommt. Könnte aber sein dass in dem Multihack, den der Kollege da genutzt hat, ohnehin auch ein PB Hack enthalten war, dann dürfte er auch auf der offiziellen Bannliste gelandet sein ohne dass der Server streamt. Er soll mal connecten und schauen, was für ne Meldung er kriegt. Wenns ein GLOBAL GUID BAN ist... kann er sein Spiel ohnehin in die Tonne treten Augenzwinkern

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Cheat oder PB Fehler?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv