Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CD wird nicht erkannt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CD wird nicht erkannt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 CD wird nicht erkannt McKinley 05.08.2005 00:31
 RE: CD wird nicht erkannt Dr.Long 05.08.2005 15:31
 RE: CD wird nicht erkannt yoda 05.08.2005 19:04
 RE: CD wird nicht erkannt McKinley 05.08.2005 21:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

CD wird nicht erkannt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag
neues Problem:
Wollte Call of Duty sowie UO auf einem anderen Rechner installieren.Die Installation von Call of duty klappt normal. Wenn ich nun aber UO installiere und nach der hälfte CD2
einlegen muss schreib er Bitte legen sie die korrekte CD ein.
Hab schon öfters von diesem Problem gelesen kenn aber keine Lösung.
Könnt ihr mir helfen?
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal das problem dass ein rechner die 2. cd nicht haben wollte obwohl andere rechner kein problem damit hatten. also auch danach nicht.
ich hatte dann die installation per netzwerk einfach vom einen zum anderen rechner geschoben. später hat mir dann mal einer gesagt dass das alte cd-laufwerk daran schuld sei. so n hardwareexperte. der hat dem ding dann neue laufwerktreiber verpasst und das problem ist nicht mehr aufgetaucht seit dem.
versuch mal neuere treiber zu finden. oder wenn du ein 2tes cdlaufwerk hast einfach damit probieren.
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder mal ´nen Firmware-Update, kommt öfter vor, daß sich die CDs nicht mit bestimmten Laufwerken vertragen.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Ok werd das mal versuchen und euch das Ergebnis dann mitteilen.
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CD wird nicht erkannt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv