Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » BTD Alpha Mod 002 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BTD Alpha Mod 002
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 BTD Alpha Mod 002 DerAbstrafer 23.09.2008 21:25
 RE: BTD Alpha Mod 002 Nightwing 23.09.2008 21:29
 RE: BTD Alpha Mod 002 bangingbernie 23.09.2008 21:47
 RE: BTD Alpha Mod 002 Nightwing 23.09.2008 22:12
 RE: BTD Alpha Mod 002 Interceptor 23.09.2008 22:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

BTD Alpha Mod 002 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe mir den BTD mod gezogen und aufd meinen Server geschoben.
Jetzt meine frage : Wie kann ich diverse Features laden? Sprich das an manchen stellen waffen liegen oder fingerfertigkeit, tiefenwirkung etc.?
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist der BTD Mod? Hast Du mir einen Link dazu?

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zombie Mod - Before the dawn

FORUM

Habe die Mod aber nicht ausprobiert und werde ich auch nicht:

Kill3R - scripter

Diese Pickups werden wohl das hier sein:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
//******************************************************************************
// Pickup Settings
//******************************************************************************

// allow pickups in survival and tdm ( 0 = No, 1 = Yes | Default = No )
set btd_pickup_on "1"

// spawn time for pickups in seconds (Range = 5 - 60 | Default = 5 )
set btd_pickup_spawn_time "15"

oder der Server muss vielleicht einfach auf "Oldschool" umgestellt werden

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Danke, Bernie!

Bezüglich:

Zitat:

Original von bangingbernie
Habe die Mod aber nicht ausprobiert und werde ich auch nicht:

Kill3R - scripter

Naja, zweite Chance und so... Ich lass aber auch die Finger von Weg...

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Aua ... und ich war gerade noch auf einem Server mit dem BTD-Mod Grosse Augen

Mal sehen ob morgen mein CODE in Verwendung ist Mir is übel...

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » BTD Alpha Mod 002

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv