| |
 | |
 |
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Original von =SK=Chris
bekomme immer die fehlermeldung
./start24300.sh: line 66: Servern.: command not found
Original von =SK=Chris
ERROR: Invalid server value '/mods/pam4' for 'fs_game'
Original von =SK=Chris
es läuff war doch glatt das Dedicated 1 musste auf 2 und fertig
AUweia - alles mein Fehler. Das kommt davon wenn man schnell mal zwischendurch was schreibt.
Ich benutze das Script für CoD2 für meinen Testserver - da hab ich beim schnell für dich anpassen wohl das ein oder andere übersehen. Tut mir leid das du deswegen noch mehr Stress hattest.
Original von =SK=Chris
nur noch mal eine Dumme frage, muss das Mod"" leer sein wenn man ein Ranked starten will
Ich benutze es wie gesagt für CoD2 - da gibt es kein ranked. Du kannst es jetzt entweder so anpassen das du in dem Startparameter des einem ranked das fs_game herausnimmst, oder du änderst im Startaufruf
mods/$MOD in nur $MOD und schreibst dann oben bei
MOD=""
für einen Unranked
MOD="mods/pam4"
und für einen ranked
MOD="main"
Original von =SK=Chris
und noch was wie packe ich den Server Ip rein weil ich habe 2 Ip mit dem Gleichen Ports belegt
Entweder wieder einfach in den Startbefehl fest eintragen, oder du machst oben noch eine Variable
NET_IP="192.168.1.1"
und im Startbefehl
COMMAND="cod4_lnxded +set fs_basepath $BASEDIR/ +set fs_homepath $HOMEDIR/ +set
fs_game mods/$MOD +set dedicated 2 +set $NET_IP +set net_port $PORT +exec $CONFIG +map_rotate"
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
 | |
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|