Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Probleme bei Fraktionseinstellungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme bei Fraktionseinstellungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
defender1980
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-113.gif

traurig Probleme bei Fraktionseinstellungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Folks,
ich hab ein paar kleine Maps für ne Lanparty erstellt, nur ist mir eine kleine Ungereimtheit aufgefallen.

ich hab meine Fraktionen eindeutig definiert:

in der mp_versuch1.gsc
game["allies"] = "sas";
game["axis"] = "russian";
game["attackers"] = "axis";
game["defenders"] = "allies";
game["allies_soldiertype"] = "woodland";
game["axis_soldiertype"] = "woodland";

und natürlich in der mp_versuch1.csv
include,mptypes_woodland

Nur bei jedem durchlauf - egal ob auf dem Server oder bei der Erstellung lädt er immer Marines vs. Opfor

In der Teamauswahl, der Punkteübersicht (WAR) und in der Rangliste zeigt er immer Marines / Opfor an, der Sound entspricht ebenfalls den Fraktionen.
Bei der Einblendung der Fraktion während der Startphase wird allerdings das Logo der SAS eingeblendet. Seltsamerweise vervollständigt er bei einem Update der CSV auch die Xmodels der Marines und der Opfor.

Hab ich irgend eine Einstellung vergessen?

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tu diesen Fix in Deinen Modordner rein, dann tut's: Klick
Das Problem besteht schon seit Erscheinen der Tools.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Upps da war einer schneller.

Edit. Zunge raus

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T.R.Graves: 30.09.2008 22:02.

T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
Animus
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1143.jpg

muß die auf den server, um das problem zu beheben?
Animus ist offline Beiträge von Animus suchen Nehmen Sie Animus in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Ja. Wie Tom geschrieben hat: In den Modordner der Mod, die man benutzt. Der Fix enthält die aktuelle _teams.gsc und ist rein serverseitig.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
defender1980
Hat kein Zuhause

Hatte eigentlich gedacht die Probs mit dem Tool sind mit dem ubdate behoben worden..... Augenzwinkern

Müsste doch eigentlich die Bereinigung der Fraktionen auch schon beim Compilieren bzw. bei der FF-Erzeugung möglich sein.

Serverseitige Lösungen sind immer so ne Sache - am Besten die Map gleich mit nem Mod verknüpfen und gut ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von defender1980: 30.09.2008 23:05.

defender1980 ist offline E-Mail an defender1980 senden Beiträge von defender1980 suchen Nehmen Sie defender1980 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

Zitat:

Original von defender1980
Serverseitige Lösungen sind immer so ne Sache - am Besten die Map gleich mit nem Mod verknüpfen und gut ist.

Nein, da die Map dann nur für den einen Mod wäre. Manche Mods, wie ACE, AWE, X4, haben diesen Fix im Mod schon integriert, aber eben nicht jeder Augenzwinkern

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
defender1980
Hat kein Zuhause

Und auch nicht jeder Serveradmin,leider - deswegen der Gedanke

Padawan ;-)

Meistens fragen dann die Serveradmins in Boards wie diesen hier, und bekommen die entsprechende Antwort. Augenzwinkern

ToM

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Probleme bei Fraktionseinstellungen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv