Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » inaktive Spieler kicken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen inaktive Spieler kicken
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 inaktive Spieler kicken Alkoholix 30.09.2008 23:47
 RE: inaktive Spieler kicken ***SONIC*** 01.10.2008 00:04
 RE: inaktive Spieler kicken wgs./w@Lly 01.10.2008 00:15
 RE: inaktive Spieler kicken Nightwing 01.10.2008 00:18
 RE: inaktive Spieler kicken Alkoholix 01.10.2008 08:21
 RE: inaktive Spieler kicken ***SONIC*** 01.10.2008 23:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alkoholix
Teetrinker

images/avatars/avatar-1100.jpg

inaktive Spieler kicken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Opferlämmer,

ich möchte mich kurz fassen und gar nicht erst schreiben, was ich alles probiert habe...

Wie kann ich auf einem normalen ranked-server einstellen, dass inaktive Spieler und Zuschauer gekickt werden?

Besten Dank schon mal für alle Antworten...

Alkoholix ist offline Beiträge von Alkoholix suchen Nehmen Sie Alkoholix in Ihre Freundesliste auf
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

RE: inaktive Spieler kicken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omg warum willste denn sowas tun??

erstmal machts schlechten eindruck und zweitens wenn da immer wer auf dem server ist kommen auch andere user drauf....... hat doch nur vortei l wenn da wer ist oder gehst du auf leere server?
***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sonic,
das sollte ja wohl jedem Serveradmin selbst überlassen bleiben, ob er Zuschauer kicken will oder nicht.
Wenn du einen gut laufenden Server hast der rund um die Uhr voll ist, kann sowas durchaus von Nutzen sein. Vor allem wenn man auf nicht zu viele Slots wert legt.

Wir hatten zu uo-Zeiten einen dauervollen SD-Server, da wurde nach mehr als drei vier Runden AFK ebenfalls gekickt, weil andere gerne drauf wollten.

@Alkoholix,
Es gibt Standard-Dvars wie zB:

Zitat:

// Kicken von inaktiven Spielern
set sv_timeout "300"
set sv_zombietime "1"
set g_inactivity "180"

Da müsstest du mal mit den Zahlen ein bisschen rumspielen. Ich vermute dass das bei inactivity Sekunden sind und man damit jemanden kicken kann, der AFK ist.
Leider ist das zu 100% (also auch Zuschauer bzw. AFK in den Spec) nur mit Mod lösbar, wodurch dein Server automatisch nicht mehr "global ranked" ist. Vielleicht kommst du mit den DVARs oben erst mal weiter.

Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nutz das hier:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
// Drop Inactive players

set sv_timeout "300"
set sv_zombietime "1"
set g_inactivity "180"
set g_inactivityspectator "300"

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Alkoholix
Teetrinker

images/avatars/avatar-1100.jpg

Diese Einstellungen hatte ich auch schon (glaube ich^^, teste es aber gleich nochmal)

@Tom: was bewirkt das genau auf Deinem Server?

@Sonic: Haben wollen wir das, weil es leider immer häufiger vorkommt, dass es sich 2-3 Spieler im Zuschauermodus "Stundenlang" bequem machen und andere gerne drauf wollen. haben bloß 10 freie und 2 private Slots...

Alkoholix ist offline Beiträge von Alkoholix suchen Nehmen Sie Alkoholix in Ihre Freundesliste auf
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

ok wenn der Server immer ausgelastet ist und nur wenige slot´s zu verfügung stehen kann ich das natürlich nachvollziehen grosses Grinsen
***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » inaktive Spieler kicken

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv