Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Hunk_Clear: reset the hunk ok Couldn't load default_mp.cfg. Make sure Call of Duty is run ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hunk_Clear: reset the hunk ok Couldn't load default_mp.cfg. Make sure Call of Duty is run ...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hunk_Clear: reset the hunk ok Couldn't load default_mp.cfg. Make sure Call of Duty is run ... nakatomiplaza786 01.10.2008 17:32
 RE: Hunk_Clear: reset the hunk ok Couldn't load default_mp.cfg. Make sure Call of Duty is run ... yoda 01.10.2008 18:08
 RE: Hunk_Clear: reset the hunk ok Couldn't load default_mp.cfg. Make sure Call of Duty is run ... nakatomiplaza786 01.10.2008 18:33
 RE: Hunk_Clear: reset the hunk ok Couldn't load default_mp.cfg. Make sure Call of Duty is run ... Interceptor 01.10.2008 19:15
 RE: Hunk_Clear: reset the hunk ok Couldn't load default_mp.cfg. Make sure Call of Duty is run ... nakatomiplaza786 01.10.2008 21:45
 RE: Hunk_Clear: reset the hunk ok Couldn't load default_mp.cfg. Make sure Call of Duty is run ... steinacker 02.10.2008 12:18
 O.o HanfTee 08.10.2008 10:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nakatomiplaza786
Weichei

Hunk_Clear: reset the hunk ok Couldn't load default_mp.cfg. Make sure Call of Duty is run ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag habe ein problem sobald ich auf COD UO klicke zeigt er dies an:

Fataler Fehler
Couldn't load default_mp.cfg. Make sure Call of Duty is run from the correct folder.

Anschließend:

Hunk_Clear: reset the hunk ok
Couldn't load default_mp.cfg. Make sure Call of Duty is run from the correct folder.

Was ist das und wie kann man diesen fehler beheben?

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank im Vorraus!

mfg
nakatomiplaza786
nakatomiplaza786 ist offline E-Mail an nakatomiplaza786 senden Beiträge von nakatomiplaza786 suchen Nehmen Sie nakatomiplaza786 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe hier:

CoD:
Fehler: Couldn´t load default_mp.cfg (SP: default.cfg)
Fehler: Hunk_clear: reset the hunk

CoD:UO
Fehler: Couldn´t load default_mp.cfg (SP: default.cfg)
Fehler: Hunk_clear: reset the hunk

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
nakatomiplaza786
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich den fehler nicht anders etntfernen? habe es schon ausprobiert funktioniert es nicht mit den lösungen.

mfg
nakatomiplaza786.
nakatomiplaza786 ist offline E-Mail an nakatomiplaza786 senden Beiträge von nakatomiplaza786 suchen Nehmen Sie nakatomiplaza786 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Hat das Game schon funktioniert oder trat der Fehler nach der Installation auf?

Normalerweise ist diese Fehlermeldung ein Zeichen dafür, dass sich zuviele Customdateien in Deinem Main-/uo-Verzeichnis befinden.

Eigentlich sollte es genügen, eine default_mp.cfg in den Main-/uo-Verzeichns zu kopieren.

Was für Systemdaten hat Dein PC?
Welche Version von COD/uo hast Du installiert?
Was für Dateien befinden sich in Deinem
- COD-Verzeichnis?
- COD/Main-Verzeichnis?
- COD/uo-Verzeichnis?
Mach am besten Screenshots davon und poste den mal bitte. Eine Anleitung wie man Bilder in das Forum einstellt, findest Du HIER

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 01.10.2008 19:15.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
nakatomiplaza786
Weichei

ok mach ich dann morgen abend vielen dank für ihre berreitschaft
steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

normalerweise reicht es, wie beim lösungsvorschlag 2 oben bei yoda's link

Öffne die Datei localized_german_pak0.pk3 mit WinZip oder WinRAR (liegt im main-Ordner, z. B.: C:\Programme\Call of Duty\main) und entpacke die Datei, die Dir fehlt (default.cfg und/oder default_mp.cfg) in den main-Ordner - das Problem sollte gelöst sein.

und lösch zusätzlich noch deine config_mp.cfg - die wird dann neu erstellt
musst dann eben deine tastatureinstellungen usw. wieder vornehmen,
deshalb hab ich immer ne Kopie von der cfg-datei
weil manchmal kommt's auch vor, dass die durch nen mod zerschossen wird

HanfTee
Weichei

O.o Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tach ^^ naja ich wollte ma schreiben des ich alles was dort stand gemacht habe aber es nix gebracht hat z.b. der 2te punkte da wo ich in die localized_german_pak0.pk3 datei rein soll und mir de nötigen sachen rausholen soll ich komme zwar rein also kann die öffnen aber wenn ich des entpacken will kommt eine fehlermeldung.(und die datei hab ich nicht ma im Main ordner p.p config_mp.cfg")

Bitte um Schnelle Antwort Danke grosses Grinsen

MfG: HanfTee
HanfTee ist offline E-Mail an HanfTee senden Beiträge von HanfTee suchen Nehmen Sie HanfTee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Hunk_Clear: reset the hunk ok Couldn't load default_mp.cfg. Make sure Call of Duty is run ...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv