Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » RSM Mod Spieler unsichtbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RSM Mod Spieler unsichtbar
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RSM Mod Spieler unsichtbar killerlady 04.10.2008 00:43
 RE: RSM Mod Spieler unsichtbar MikeTNT 05.10.2008 12:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
killerlady
Teetrinker

RSM Mod Spieler unsichtbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo - ich habe heute den rsm mod (RIFLR ONLY) installiert und funktioniert auch super --- nur manchmal kommt es vor das ein spieler reinkommt und bei ihm nur der name angezeigt wir , aber nicht die spielerfigur ??`dann macht er ein restart und und die figur ist da ??? - ist echt nervig da derjenige das selber garnicht merkt ? kennt jemand den fehler ??? kann mir einer sagen wie ich dieses wegbekomme ??? 1000 dank im vorraus !

kommt doch mal vorbei !!!
killerlady ist offline E-Mail an killerlady senden Homepage von killerlady Beiträge von killerlady suchen Nehmen Sie killerlady in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Version von RSM benutzt du?

Wie lautet der Inhalt deiner disableattach.cfg?

cu Mike

PS: Ich vermute mal, dass du die Waffen falsch deaktiviert hast, somit kann man ohne Waffe joinen und eine Waffe aufheben. Dadurch ist man dann unsichtbar.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » RSM Mod Spieler unsichtbar

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv