Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » wwwDownload will einfach nicht funktionieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wwwDownload will einfach nicht funktionieren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wwwDownload will einfach nicht funktionieren tante_horst 04.10.2008 19:31
 RE: wwwDownload will einfach nicht funktionieren clutzi 04.10.2008 20:22
 RE: wwwDownload will einfach nicht funktionieren herogeier 04.10.2008 20:44
 RE: wwwDownload will einfach nicht funktionieren wgs./w@Lly 04.10.2008 22:40
 RE: wwwDownload will einfach nicht funktionieren tante_horst 05.10.2008 11:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tante_horst
Steuerzahler

images/avatars/avatar-985.jpg

wwwDownload will einfach nicht funktionieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

habe zuhause mit einem Modserver (ModernPaintball 1.2) herumexperimentiert. Da ich einen Linux Gameserver habe und die aktuelle Version des Mods nur unter Windoof läuft habe ich kurzerhand meinen Rechner ins Netz gestellt. Funktioniert soweit auch alles einwandfrei bis auf den wwwDownload. Da ich als normalsterblicher DSL User nur einen begrenzten Upload habe, habe ich die Dateien auf einen Server mit einer schnellen Anbindung hochgeladen. Bei UO und COD2 hats auch immergeklappt.

Hier der Schnipsel aus der cfg.

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
seta sv_allowdownload "1"
seta sv_wwwDownload "1"
seta sv_wwwBaseURL "http:/meinwebspace.de/files/cod4/"
seta sv_wwwDlDisconnected "0"

Wenn der Client verbindet versucht er zwar auf die URL zu zugreifen aber dann läd springt der Downloadpfad und der Client läd die Mod-Files dann doch direkt von meinem Rechner mit sagenumwogenen 12kb.
Ist bei COD4 irgendwas bestimmtes bei der Verzeichnisstruktur zu beachten? In meinem "cod4" Ordner liegen die Ordner "Mods/ModernPaintball" und "usermaps". (Gross und Kleinschreibung habe ich natürlich penibel beachtet!)

Hat einer ne Idee....

th

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tante_horst: 04.10.2008 19:31.

tante_horst ist offline E-Mail an tante_horst senden Homepage von tante_horst Beiträge von tante_horst suchen Nehmen Sie tante_horst in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: wwwDownload will einfach nicht funktionieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mods must kleinschreiben, hast mal versuch via http veruscht die dateien einzeln zu ziehen, wenn das funzt hast schonmal die adresse richtig dann brauchst auf dein webspace genau die gleich ordnerstruktur aber das weißt ja selber.
also wenn er ingamke weckselt strimmen entwerder die namen die dateien oder die ordnerstruktur nicht

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
herogeier
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1119.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 1er und 0er sind falsch. Aus meiner funzenden Config:

Zitat:

set sv_allowDownload "1"
set sv_wwwBaseURL "http:/deinwebspace.de/files/cod4/"
set sv_wwwDlDisconnected "0"
set sv_wwwDownload "1"

Klein geschriebene "mod" muss soweit ich weiss nur unter Linux zwingend klein geschrieben sein.

EDIT: UPS...Ist ja richtig. Nur die Reihenfolge ist anderst bei Dir. SRY. Vergiss meinen Configschnippsel. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von herogeier: 04.10.2008 20:46.

herogeier ist offline E-Mail an herogeier senden Homepage von herogeier Beiträge von herogeier suchen Nehmen Sie herogeier in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Paintball-Mod gibts mittlerweile auch für Linux.
Gugg mal hier vorbei:
Neue Mod: ModernPaintball

Generell würde ich immer und grundsätzlich alle Modordner klein schreiben, egal ob WIN oder LNX.
Da ist die Anleitung nicht ganz richtig die beim Mod dabei ist.

Bei dir ist ein Fehler drin, Tippfehler?

Zitat:

eta sv_allowdownload "1"
seta sv_wwwDownload "1"
seta sv_wwwBaseURL "http://meinwebspace.de/files/cod4/"
seta sv_wwwDlDisconnected "0"

Ein / und das www fehlt bei der URL.

Ganz ganz oft sind das nur so Kleinigkeiten, ich kämpfe bei mir ständig mit der Endung .de und .com, weil ich für den Redirect eine Subdomain mit .com nutze. Zähle schon gar nicht mehr mit wie oft ich mich da vertippt habe Augen rollen

tante_horst
Steuerzahler

images/avatars/avatar-985.jpg

Zitat:

Ein / und das www fehlt bei der URL.

Also den Slash habe ich nur hier im Post vergessen. Das www fehlt allerdings wirklich. Ich werds mal einfügen und testen. Wäre echt wunderlich wenns daran liegt zumal jeder Browser ja auch ne URL auch ohne das gute alte www akzeptiert. Aber wer weiss..

Ich geb bescheid obs funktioniert hat.

th

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tante_horst: 05.10.2008 12:01.

tante_horst ist offline E-Mail an tante_horst senden Homepage von tante_horst Beiträge von tante_horst suchen Nehmen Sie tante_horst in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » wwwDownload will einfach nicht funktionieren

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv