Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » eXtreme für CoD 4 » Connect Abbrüche etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Connect Abbrüche etc. 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Connect Abbrüche etc. CamperVirus 05.10.2008 17:47
 RE: Connect Abbrüche etc. mac1981 19.10.2008 13:31
 RE: Connect Abbrüche etc. scheibe1 19.10.2008 14:29
 RE: Connect Abbrüche etc. clutzi 20.10.2008 00:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CamperVirus
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-68.jpg

Achtung Connect Abbrüche etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus :-)
Hab ja nun seit gestern meine X4 Server stehen *freu*

Nun wollte ich mal fragen, wenn welche drauf Connecten dann kommen fehler meldungen wie zb. Befehlsüberlauf oder Zeitüberschreitung etc. oder da steht dann nur Spiler xyz hat das Spiel verlassen.
Da mir ja klar ist das nicht alle freiwillig gehen habe ich die ahnung das es irgendwie am Server liegt. Und um damit mal ein Ende zu setzen wollt ich nur zu gern mal wissen an was es liegt bzw. wo man einstellungen muss das dieses Problem minimiert wird.

85.131.192.76:32000 |LBS|FightCustomClub *geil* 78.111.231.44:32000 |LBS|FightClub Hc & TDM *immer was los*
Kommt uns besuchen unter: http://www.lbs.seite.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CamperVirus: 05.10.2008 17:47.

CamperVirus ist offline Homepage von CamperVirus Beiträge von CamperVirus suchen Nehmen Sie CamperVirus in Ihre Freundesliste auf
mac1981
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

etwas mehr informationen wäre net schöecht hast du auch custom maps auf deinem server???

Was ich aufjedenfall machen würde in der config gibts ja den x4 download manager den solltest du benutzen, und wenn du custom maps ebenfalls benutzt sollten die iwds von den custom maps allle in den extreme mod ordner rein...

Greetz Mac

mac1981 ist offline E-Mail an mac1981 senden Beiträge von mac1981 suchen Nehmen Sie mac1981 in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quack, die iwd's sollen ja gerade nicht in den mod ordner, sondern bereinigt in den jeweiligen mapordner.

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

schaibe hat recht was die c-maps angeht!!!!!! hier nochmal die ausführliche beschreibung wie man c-maps installiert und iwd´s breinigt! klick mich

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » eXtreme für CoD 4 » Connect Abbrüche etc.

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv