Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Serverliste wird nicht aktualisiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serverliste wird nicht aktualisiert
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Serverliste wird nicht aktualisiert iceman121074 13.10.2008 20:29
 RE: Serverliste wird nicht aktualisiert Batista 13.10.2008 20:59
 RE: Serverliste wird nicht aktualisiert iceman121074 14.10.2008 09:58
 RE: Serverliste wird nicht aktualisiert MikeTNT 14.10.2008 10:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iceman121074
Weichei

Serverliste wird nicht aktualisiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinsen......

wenn ich im multiplayer bin und mir die serverliste anzeigen lassen will, werden mir auf mal keine server mehr angezeigt, bis gestern hat es immer funktioniert.

es steht die ganze zeit da: warten auf masterserver

verstellt ist nichts, habe schon zig mal nachgesehen.

weis jemand woran es liegen kann?
iceman121074 ist offline E-Mail an iceman121074 senden Homepage von iceman121074 Beiträge von iceman121074 suchen Nehmen Sie iceman121074 in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

RE: Serverliste wird nicht aktualisiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalweise liegt das daran wenn der Masterserver down is aber habs grad getestet geht..

Besteht das prob den immer noch??

Könnte auch sein das du oben anstatt Quelle Internet viellicht netzwerk stehn hast??

cu

Weichei

RE: Serverliste wird nicht aktualisiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin.....

das problem besteht noch immer und es steht auf internet, hab schon zig mal alles durchgecheckt, alles so eingestellt wie immer
iceman121074 ist offline E-Mail an iceman121074 senden Homepage von iceman121074 Beiträge von iceman121074 suchen Nehmen Sie iceman121074 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du einen Router (DSL-Modem) hast, starte die Kiste mal neu und mach sofern vorhanden, ein Firmware-Update. Meine Fritzbox hatte mit der alten Firmware manchmal die Macke, dass bei zu vielen Connects nur noch geblockt wurde.

Wenn das nicht hilft, gib mehr Infos über dein System (Firewallprogramme, Art der Verbindung etc.). Du kannst auch mal checken, was du bei deiner Netzwerkkarte für einen Übertragungsmodus eingestellt hast. Meine Onboard-Nvidea-Netzwerkkarte mochte die Einstellung 100MBit Full-Dublex nicht. Seit ich nun auf Autodetect umgestellt habe, klappt es einwandfrei.

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Serverliste wird nicht aktualisiert

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv