|
 |
Hilfe zum promod |
|
|
Original von Batista
Erste Frage der Mod wird wahrscheinlich wie der Pam auch aus dem Modordner heraus gestartet und besteht aus ner .ff und ner .iwd Datei richtig??
Ja, das ist richtig. Außerdem brauchst du noch ne server-config, die ebenfalls wie beim PAM in den Mod-Ordner kommt. Der Promod hat jedoch keine speziellen config-dvars, ne normale für einen unranked Server reicht also.
Ist 3.0 final der neuste??
Meines Wissens ja. Version 4 war in Arbeit, aber wird wohl nicht mehr fertiggestellt. Siehe: Goodbye Promod: Ryan "Raf1" Palmer gibt auf.
Dann funktoniert dieser Mod ohne Rulefiles und wie stellt man den ein zb. von Normal auf hardcore 2 vs 2 5 on 5 etc??
Da musst du mal in die Installationsanleitung reinschauen, die beim Mod dabei liegt. Kann ich noch nachschieben, habe die grad nicht da.
Soweit ich weiss funkontert er auch zusammen mit dem Esportfix der Esl richtig??
Nein. Der eSport-Fix funktioniert NUR mit dem PAM.
Und kann man den startparmater genau so ändern wie bei Pam ..
Dazu muss ich sagen ich hab den Pam immer mit Miniadmin gestartet muss mann Den promod auch noch extra mit nem Consolenbefehl starten??
Da du für den Promod einen neuen Modordner anlegen musst (zB promod_version3) musst du auch den Startparameter entsprechend ändern (+set fs_game mods/promod_version3).
Der gewünschte Promod-Gametype muss nach dem Starten des Servers jedoch extra manuell über die Konsole (oder HLSW, Miniadmin etc...) eingegeben werden. Wird dann wie beim PAM oben rechts im Bildschirm eingeblendet, was gerade läuft.
Für weitere Infos und Hilfe schau mal hier rein:
Promod
Promod umstellen?
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|