Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » COD5 Jump Movie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD5 Jump Movie 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 COD5 Jump Movie Atze69 31.10.2008 22:25
 RE: COD5 Jump Movie ***SONIC*** 31.10.2008 22:55
 RE: COD5 Jump Movie Nightwing 31.10.2008 23:12
 RE: COD5 Jump Movie igorthefly 01.11.2008 01:13
 RE: COD5 Jump Movie clutzi 01.11.2008 09:25
 RE: COD5 Jump Movie Verni@hter 01.11.2008 14:23
 RE: COD5 Jump Movie Atze69 01.11.2008 17:40
 RE: COD5 Jump Movie scheibe1 01.11.2008 17:48
 RE: COD5 Jump Movie Atze69 01.11.2008 17:56
 RE: COD5 Jump Movie scheibe1 01.11.2008 18:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

COD5 Jump Movie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal wieder mit den leuten von codjumper.com ein schönes jump video gemacht.. enthalten sind so ziemlich alle jumps die bisher in der beta gefunden wurden und mit low fps möglich sind, da /record nicht funzt und wir mit fraps aufnehmen mussten... (max. 100 fps)
z.b. out of roundhouse, out of makin und das große castle dach grosses Grinsen
viel spass.. http://www.youtube.com/watch?v=8uF5MyvKgoU&fmt=6

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder ne geile arbeit.. Respect
***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse!! Cooles Video, und die Musikauswahl ist auch perfekt.
Von wem ist der Mix?

ToM

Edit: Hab mir das Video zerlegt und die Musik extrahiert Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 01.11.2008 16:13.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
igorthefly
B@bbelB0b

ich schliesse mich dem otzfrosch an und möchte zu dem genialen video gern wissen was das für musik ist^^

igorthefly ist offline E-Mail an igorthefly senden Homepage von igorthefly Beiträge von igorthefly suchen Nehmen Sie igorthefly in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

nice video vorallem zeigts mal wieder wo fehler in der map sind und man sich schön verstecken kann..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Is ja mal wieder geil gemacht und zeigt mir wo ich später als erstes hinschauen muss. Habe mich schon selber dran probiert aber nix wirkliches gefunden und da kam gleich der Gedanke an Atze und wann denn das erste Video erscheinen wird.

Gruss

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

danke smile

Nightwing & igorthefly habt beide pm gekriegt

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

auf servern, auf denen atze spielt gibt es bestimmt keine stammkunden, weil alle die jemanden auf dächern etc. rumrennen sehen denken es ist ein cheaterserver und nicht wiederkommen, LOL .

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

ich jumpe nur auf jump servern Augenzwinkern
auf publics oder in matches hat sowas nix zu suchen.. außer standard jumps wie z.b. das dach von dem marktstand auf strike, über die a mauer bei crash oder das "dach" bzw. der balkon beim citystreets markt ^^

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan

scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

seh ich anders, wer's kann, der kann's halt. muß man ihn halt runterschiessen. unfair wäre nur die sache mit dem "in die kirchturmspitze rein und rausschiessen" oder unter die map, wie im neuen video. alles andere ist in ordnung.

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » COD5 Jump Movie

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv