|
|
RZ6: 88.198.47.67
RZ4: 213.239.208.22
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Mein Server ist sehr schwach auf der Brust (nur AMD 3GHz+), daher brechen ab und zu die Pings zusammen, wenn beide Server voll sind.
Das hat aber nichts mit Hetzner zu tun, sondern liegt an der schwachen CPU.
Dennoch ist der Server in den Abendstunden sehr gut besucht. Kannst ja mal später testen.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Das Paket gibt es nicht mehr. Mein Server ist über 2 Jahre alt
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Wir haben seit Juli 08 den DS7000 und sind sehr zufrieden; gute stabile Pings, kein Abschmieren. Hetzner hat einen guten Ruf laut meinen EDV-Menschen auf der Arbeit, und die Jungs sind Linux-Fans die sich recht gut auf dem Sektor auskennen.
Hatte zeitweise schon um die 5-6 CoD4-Server gleichzeitig laufen, allerdings nicht "unter Last" da überwiegend Warserver/Maptestserver und die Publics nicht sehr gut besucht sind.
Ansonsten läuft noch TS drauf; den Redirect habe ich über unseren Webspace bei all-inkl laufen, da der dort unbegrenzt ist.
Hetzner hat meines Wissens aktuell 1 TB Traffic als Limit, danach wird die Geschwindigkeit gedrosselt.
Mich hat neben dem guten Ruf und den recht guten Angeboten auch zB die monatliche Kündbarkeit überzeugt, weil man sich nicht auf 24 Monate festlegen muss (grad Clans sind ja häufig kurzlebig, auch wenns uns seit 2005 gibt. Aber man weiß ja nie...). Allerdings darf man dabei aber nicht vergessen, dass diese Kündbarkeit für beide Seiten gilt und auch Hetzner bei einer Preiserhöhung Änderungskündigungen aussprechen könnte.
Man sollte als Root-Besitzer aber entweder selber wissen was man tut, oder jemanden an der Hand haben der sich zuverlässig und jederzeit kümmern kann.
Von einen Root sollte man bei wenig bis keiner Ahnung bzw. ohne Ambitionen etwas darüber zu lernen besser die Finger lassen. Sind zwar im Vergleich kostengünstiger und man hat freiere Hand beim Einrichten als bei reinen Gameservern, aber auch die Verantwortung wenn sich einer einhackt und das Teil zur Spamschleuder mutiert... im schlimmsten Fall haste ein Verfahren am Hals und ne Menge Kohle dabei verloren.
Also gut überlegen
Ach ja zum testen: 213.133.110.38:28960 wgs./STERBEHILFE|SD -Ranked-
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Reiner Gameservertraffic liegt unter 300 GB im Monat, wenn die Server gut besucht sind. Zusätzlich habe ich noch einen Redirect-Server für Mod und Mapdownload. Dort schwankt der Traffic zwischen 300 und 700 GB im Monat. Kommt halt darauf an, wie viele Maps und wie oft man neue Maps einbindet.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|