|
 |
CoD-WaW Map/Mod-Tools |
Lessing
Steuerzahler

|
|
@Panther[Ger]
Und sagt ma gehe ich richtig mit der Annahme das die versprochenen Fahrzeuge im MP ausnahmslos Panzer seien werden ?? Also nix mit Jeep / Moped fahren
Wird sich wohl heute klären da einige schon eine Postbestätigung für heute haben. Ich sage dir bescheid wenn ich Info´s dazu bekomme.
Hi Leute hat eigentlich schon jemand was über Map/Mod-Tools gehört ??
Ich hab da langsam `n bisschen bange das es damit schlecht aussehen könnte....
Ich war gestern auf den World Cyber Games in Köln. Ich wollte nur mal reinschauen und war fast 6 1/2 Stunden dort. Worüber ich mich mit Fachjournalisten, Gamesentwicklern etc. fast 5 Stunden unterhalten habe war der User Generated Content.
Es wird wohl derzeit nichts heißer in der Spieleindustrie diskutiert!
Far Cry2 hat richtig für Wirbel gesorgt und wenn zwei amerikanischen Gamesjournalisten geglaubt werden kann war COD WW der lezte Teil der nicht mit einem Ingame Custommapbrowser ausgeliefert wurde. Übrigens bezeichneten sie den Umgang seitens IW mit der Comm. als prähistorisch (nette Wortwahl).
Großes Thema ist auch die Seelenlosigkeit von Spielen (dazu gab es wohl schon eine Fachtagung auf der GC in Leibzig) und die stärke Kundenbindung durch mehr Identifikation der Kunden mit dem Titel.
Schlagwort aufeinander aufbauende Titel/ Addons etc.
Fazit:
Es wird sehr viel passieren für Modder und Mapper!
PS:
Witzig fand ich übrigens ein Konzept was derzeit diskutiert wird (inspiriert durch den Verkauf von Items im asiatischen Raum) das MP Parts aus den Spielen ausgekoppelt werden, nichts oder nur wenig kosten, dafür aber die Munition online gekauft werden muss.
__________________ www.cod-lessing.de.vu
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 08.11.2008 11:39.
|
|
|
|
|
Panther[GER]
Tele-Tubbie

|
|
Original von Lessing
Witzig fand ich übrigens ein Konzept was derzeit diskutiert wird (inspiriert durch den Verkauf von Items im asiatischen Raum) das MP Parts aus den Spielen ausgekoppelt werden, nichts oder nur wenig kosten, dafür aber die Munition online gekauft werden muss.
Hahaha is nich wahr
na da is dann ne 1 Schuss Rifle wieder im kommen oder Muahaha
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Panther[GER]: 08.11.2008 11:41.
|
|
|
|
|
Lessing
Steuerzahler

|
|
Ich habe rein aus Interesse mal alle Maps abgeklappert. Panzer sind allerdings das einzige was ich gesehen habe.
Keine Jeeps, keine Motorräder, ohnehin gibt es nur 3-4 Map mit Fahrzeugen.
Meine Frage wurde mir von einem User [TC] Buddah auf der IB beantwortet.
Link
Das Ergebnis ist leider nicht das gewünschte. Der Verdacht dass keine Jeeps in dem Spiel sein werden bestand schon die ganze Zeit (Äußerungen die vom TA Comm.Manager auf der GC gegenüber Mitgliedern der IB/OL getroffen worden sind ließen sehr darauf schliessen).
Wie immer stirbt die Hoffnung zuletzt aber so wie es ausschaut war´s das wohl mit Jeeps und auch den benutzbaren Kanonen.
Vllt. findet jemand aus der Comm. ja noch einen Weg Jeeps zu intergrieren.
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 09.11.2008 13:01.
|
|
|
|
|
Panther[GER]
Tele-Tubbie

|
|
Schaut ma hier Klick
Edit:
Das is auch nich ganz uninteressant ^^ Klick
Ich glaub CoD:WW wird richtig interessant Mappig und Modding technisch
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Panther[GER]: 11.11.2008 10:02.
|
|
|
|
|
Lessing
Steuerzahler

|
|
@Panther[GER]
Da lassen wir uns mal überraschen wenn es drausen
Ich stimme da Toto zu. Es gibt ein paar Dinge im Wiki die richtig interessant klingen aber andererseits eben auch so Sachen wie das Alpha Blending Tutorial. Es sieht doch wohl ganz dannach aus das ich keine Ebenen mehr selektieren kann. Oder warum verschiebt der das Terrain nach unten um den Alpha Kanal editieren zu können? (Das hat mich in COD II so viel Nerven gekostet, ich darf gar nicht daran denken. Ich hoffe dass ich das Tutorial falsch verstanden haben.)
Man kann nur warten wie der Radi wird. Geschrieben wird immer viel wenn der Tag lang ist.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 13.11.2008 06:31.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|