Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapper´s SmallTalk » CoD-WaW Map/Mod-Tools » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD-WaW Map/Mod-Tools
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Panther[GER]
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1086.gif

CoD-WaW Map/Mod-Tools Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute hat eigentlich schon jemand was über Map/Mod-Tools gehört ??
Ich hab da langsam `n bisschen bange das es damit schlecht aussehen könnte....
Gerade bei der Infopolitik die im Moment an den Tag gelegt wird Teufel

Und sagt ma gehe ich richtig mit der Annahme das die versprochenen Fahrzeuge im MP ausnahmslos Panzer seien werden ?? Also nix mit Jeep / Moped fahren unglücklich
Panther[GER] ist offline E-Mail an Panther[GER] senden Beiträge von Panther[GER] suchen Nehmen Sie Panther[GER] in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

RE: CoD-WaW Map/Mod-Tools Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab in der cfg schon einstellungen für den jeep gesehen, über ein motorrad war da nichts.

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie ich gehört hab, basiert cod-waw auf der engine von cod4
somit denke ich mal, dass das cod4 mapping tool da auch funzt und auch die custom maps von cod4, es könnte eventuell mit den texturen ein problem geben, aber das iss nur ne vermutung von mir !!!

Lessing
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Panther[Ger]

Zitat:

Und sagt ma gehe ich richtig mit der Annahme das die versprochenen Fahrzeuge im MP ausnahmslos Panzer seien werden ?? Also nix mit Jeep / Moped fahren

Wird sich wohl heute klären da einige schon eine Postbestätigung für heute haben. Ich sage dir bescheid wenn ich Info´s dazu bekomme.

Zitat:

Hi Leute hat eigentlich schon jemand was über Map/Mod-Tools gehört ??
Ich hab da langsam `n bisschen bange das es damit schlecht aussehen könnte....

Ich war gestern auf den World Cyber Games in Köln. Ich wollte nur mal reinschauen und war fast 6 1/2 Stunden dort. Worüber ich mich mit Fachjournalisten, Gamesentwicklern etc. fast 5 Stunden unterhalten habe war der User Generated Content.
Es wird wohl derzeit nichts heißer in der Spieleindustrie diskutiert!
Far Cry2 hat richtig für Wirbel gesorgt und wenn zwei amerikanischen Gamesjournalisten geglaubt werden kann war COD WW der lezte Teil der nicht mit einem Ingame Custommapbrowser ausgeliefert wurde. Übrigens bezeichneten sie den Umgang seitens IW mit der Comm. als prähistorisch (nette Wortwahl).
Großes Thema ist auch die Seelenlosigkeit von Spielen (dazu gab es wohl schon eine Fachtagung auf der GC in Leibzig) und die stärke Kundenbindung durch mehr Identifikation der Kunden mit dem Titel.
Schlagwort aufeinander aufbauende Titel/ Addons etc.

Fazit:
Es wird sehr viel passieren für Modder und Mapper!

PS:
Witzig fand ich übrigens ein Konzept was derzeit diskutiert wird (inspiriert durch den Verkauf von Items im asiatischen Raum) das MP Parts aus den Spielen ausgekoppelt werden, nichts oder nur wenig kosten, dafür aber die Munition online gekauft werden muss. smile

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 08.11.2008 11:39.

Lessing ist offline Homepage von Lessing Beiträge von Lessing suchen Nehmen Sie Lessing in Ihre Freundesliste auf
Panther[GER]
Tele-Tubbie

Zitat:

Original von Lessing

Witzig fand ich übrigens ein Konzept was derzeit diskutiert wird (inspiriert durch den Verkauf von Items im asiatischen Raum) das MP Parts aus den Spielen ausgekoppelt werden, nichts oder nur wenig kosten, dafür aber die Munition online gekauft werden muss. smile

Hahaha is nich wahr grosses Grinsen na da is dann ne 1 Schuss Rifle wieder im kommen oder Muahaha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Panther[GER]: 08.11.2008 11:41.

Panther[GER] ist offline E-Mail an Panther[GER] senden Beiträge von Panther[GER] suchen Nehmen Sie Panther[GER] in Ihre Freundesliste auf
Lessing
Steuerzahler

Zitat:

Also nix mit Jeep / Moped fahren

Bis jetzt sind noch keine gefunden worden unglücklich
Ich hoffe es macht sich heute noch einer die Mühe und schaut sich die MP Maps mal genau an. Im Moment scheint es wohl noch andere Probleme zu geben mit einem Patch aber die Seite ist down etc.
Also abwarten.

Steuerzahler

Zitat:

Ich habe rein aus Interesse mal alle Maps abgeklappert. Panzer sind allerdings das einzige was ich gesehen habe.
Keine Jeeps, keine Motorräder, ohnehin gibt es nur 3-4 Map mit Fahrzeugen.

Meine Frage wurde mir von einem User [TC] Buddah auf der IB beantwortet.

Link

Das Ergebnis ist leider nicht das gewünschte. Der Verdacht dass keine Jeeps in dem Spiel sein werden bestand schon die ganze Zeit (Äußerungen die vom TA Comm.Manager auf der GC gegenüber Mitgliedern der IB/OL getroffen worden sind ließen sehr darauf schliessen).
Wie immer stirbt die Hoffnung zuletzt aber so wie es ausschaut war´s das wohl mit Jeeps und auch den benutzbaren Kanonen.
Vllt. findet jemand aus der Comm. ja noch einen Weg Jeeps zu intergrieren.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 09.11.2008 13:01.

Lessing ist offline Homepage von Lessing Beiträge von Lessing suchen Nehmen Sie Lessing in Ihre Freundesliste auf
Panther[GER]
Tele-Tubbie

Hmm schade ... sehr schade unglücklich (habs auch grad im IB Forum gelesen /gesehen)

Aber sollten die Macher vielleicht so gnädig gewesen sein und auch den anderen Fahrzeugen "bones" verpasst haben ..... bestünde ja doch ne recht gute Möglichkeit da was "ins rollen" zu bringen grosses Grinsen *zu uo-Scripte schiel* Augen rollen
Panther[GER]
Tele-Tubbie

Schaut ma hier Klick

Edit:
Das is auch nich ganz uninteressant ^^ Klick

Ich glaub CoD:WW wird richtig interessant Mappig und Modding technisch grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Panther[GER]: 11.11.2008 10:02.

toto
Steuerzahler

Da lassen wir uns mal überraschen wenn es drausen

Lessing
Steuerzahler

@Panther[GER]

Zitat:

Da lassen wir uns mal überraschen wenn es drausen

Ich stimme da Toto zu. Es gibt ein paar Dinge im Wiki die richtig interessant klingen aber andererseits eben auch so Sachen wie das Alpha Blending Tutorial. Es sieht doch wohl ganz dannach aus das ich keine Ebenen mehr selektieren kann. Oder warum verschiebt der das Terrain nach unten um den Alpha Kanal editieren zu können? (Das hat mich in COD II so viel Nerven gekostet, ich darf gar nicht daran denken. Ich hoffe dass ich das Tutorial falsch verstanden haben.)

Man kann nur warten wie der Radi wird. Geschrieben wird immer viel wenn der Tag lang ist.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 13.11.2008 06:31.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapper´s SmallTalk » CoD-WaW Map/Mod-Tools

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv