Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » permanet ban mit recon aufheben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen permanet ban mit recon aufheben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 permanet ban mit recon aufheben GermanKilla 07.11.2008 10:56
 RE: permanet ban mit recon aufheben scheibe1 07.11.2008 11:14
 RE: permanet ban mit recon aufheben GermanKilla 07.11.2008 11:21
 RE: permanet ban mit recon aufheben Nightwing 07.11.2008 11:57
 RE: permanet ban mit recon aufheben GermanKilla 07.11.2008 11:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GermanKilla
5-Minuten-Ei

permanet ban mit recon aufheben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir bitte einer den befehl geben mit dem ich einen versehentlichen permanet ban auf unserem server aufheben kann?
hab das recon passwort erst seit ein paar tagen und hab mich vertippt.
habe die guide des betreffenden.
GermanKilla ist offline E-Mail an GermanKilla senden Beiträge von GermanKilla suchen Nehmen Sie GermanKilla in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

RE: permanet ban mit recon aufheben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck mal hier Entbannen

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
GermanKilla
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da ein problem:

weiß nicht ob die befehle wirklich mit \ beginnen und nicht wie sonst mit /.

außerdem was meint der mit teil des namens wenn ich die banliste öffnen will?

kompletter spielername oder was?
GermanKilla ist offline E-Mail an GermanKilla senden Beiträge von GermanKilla suchen Nehmen Sie GermanKilla in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von GermanKilla
hab da ein problem:

weiß nicht ob die befehle wirklich mit \ beginnen und nicht wie sonst mit /.

Mit / hab ich teils schon schlechte Erfahrungen gemacht, der \ tut immer, wie im guten alten Quake III auch.

ToM

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 07.11.2008 11:57.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
GermanKilla
5-Minuten-Ei

habs gebacken bekommen.
danke.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » permanet ban mit recon aufheben

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv