Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Grafikprobleme im Singleplayer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikprobleme im Singleplayer 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RE: Grafikprobleme im Singleplayer 'x|eVo#Raiden 10.11.2008 21:42
 RE: Grafikprobleme im Singleplayer Nightwing 10.11.2008 22:50
 re Sir @ndy 11.11.2008 00:35
 RE: re OLD MAN WITH GUN 11.11.2008 15:57
 RE: Grafikprobleme im Singleplayer 'x|eVo#Raiden 11.11.2008 10:05
 RE: Grafikprobleme im Singleplayer Nightwing 11.11.2008 10:11
 RE: Grafikprobleme im Singleplayer Dj_Wuffi 11.11.2008 15:28
 RE: Grafikprobleme im Singleplayer LHW_Boomel 11.11.2008 15:48
 RE: Grafikprobleme im Singleplayer skimaster 11.11.2008 21:53
 RE: Grafikprobleme im Singleplayer Dj_Wuffi 11.11.2008 22:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
'x|eVo#Raiden
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-951.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin jetzt Besitzer von Call of Duty: World at War und habe ein Problem im Singleplayer. Ich habe komische Grafikfehler und weiß nicht was ich machen könnte. Ich habe den neusten Treiber von Nvidia drauf ( vllt. ist das ja das Problem, das er zu neu ist.)
Mein System:
E8400
4 GB RAM
GeForce 9800 GTX
Vista 64 bit

Hier noch ein Foto zum selber gucken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 'x|eVo#Raiden: 10.11.2008 21:43.

'x|eVo#Raiden ist offline E-Mail an 'x|eVo#Raiden senden Homepage von 'x|eVo#Raiden Beiträge von 'x|eVo#Raiden suchen Nehmen Sie 'x|eVo#Raiden in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbes Problem. GTX 280 von Gainward Bliss, Treiber 178.24 (neuester)

Teste mal folgendes:

Erstell mal nen Server ingame und geh auf die Map Makin. Tauche als Zuschauer durchs Wasser und wieder hoch. Danach stellt sich bei mir der Grafikfehler ein, bzw ist das Wasser komplett weg.

Switch ich nun auf Win und zurück, isser dauerhaft weg verwirrt

ToM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 10.11.2008 22:51.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Sir @ndy
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1099.jpg

Oh oh re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vista 64 bit machte schon bei cod4 probs

auserdem kommt es morgen erst Officell raus cool

Sir @ndy ist offline E-Mail an Sir @ndy senden Homepage von Sir @ndy Beiträge von Sir @ndy suchen Nehmen Sie Sir @ndy in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Sir @ndy
auserdem kommt es morgen erst Officell raus cool
Ähm, übermorgen ist erst der 13. Augenzwinkern

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
'x|eVo#Raiden
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-951.png

@ Nightwing,

das werde ich heute Nachmittag/Abend mal probieren, aber auf meinem Foto habe ich doch viel andere Probleme als du auf deinem Foto, im Multiplayer sind diese Fehler nicht vorhanden, also kann die Grafikkarte nicht kaputt sein.
'x|eVo#Raiden ist offline E-Mail an 'x|eVo#Raiden senden Homepage von 'x|eVo#Raiden Beiträge von 'x|eVo#Raiden suchen Nehmen Sie 'x|eVo#Raiden in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Ich hatte auch solche Grafikfehler wie Du, allerdings find ich oben genannten sehr heftig. Unschön, wenn auf einmal das ganze Wasser weg ist...

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Dj_Wuffi
5-Minuten-Ei

Oh oh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte das auch vor allen bei Makin ! GF 8800GT 32BIT WIN XP Pro SP3 und neuste Treiber drauf und neustest DX ! Ist nach wie vor ........grrr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dj_Wuffi: 11.11.2008 15:29.

Dj_Wuffi ist offline E-Mail an Dj_Wuffi senden Homepage von Dj_Wuffi Beiträge von Dj_Wuffi suchen Nehmen Sie Dj_Wuffi in Ihre Freundesliste auf
LHW_Boomel
Steuerzahler

mit patch immer noch?

LHW_Boomel ist offline E-Mail an LHW_Boomel senden Homepage von LHW_Boomel Beiträge von LHW_Boomel suchen Nehmen Sie LHW_Boomel in Ihre Freundesliste auf
skimaster
Teetrinker

Nach der Flut kommt nun mal die Ebbe!!!!!!!!! Zunge raus
skimaster ist offline E-Mail an skimaster senden Beiträge von skimaster suchen Nehmen Sie skimaster in Ihre Freundesliste auf
Dj_Wuffi
5-Minuten-Ei

Nein denke der Patch hat geholfen dennoch bekomm ich öfter Pobs DX Fehler ...
Dj_Wuffi ist offline E-Mail an Dj_Wuffi senden Homepage von Dj_Wuffi Beiträge von Dj_Wuffi suchen Nehmen Sie Dj_Wuffi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Grafikprobleme im Singleplayer

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv