Aso ich dachte es so:
Mausrad einmal runter drehen haltung runter.
Mausrad einmal hoch drehen haltung hoch.
So war das ja bei cod2 möglich.
Aber um die haltung zu verändern das geht.
Z.B hocken ein/aus oder hinlegen ein/aus
Aber das meintest du bestimmt nicht.
__________________ Ich bin einer von diesen Schmarotzer Gamern die jahrelang Custommaps für lau gezockt haben.
ich wage es mich zu errinern eine funktion haltung ändern gesehen zu haben, bin jetzt aber in der arbeit, ich schaue heute abend nochmal und gebe bescheid
__________________ ... und wenn nicht Laber ich soviel bis du eine ausgewachsene Gehirnlähmung erhältst
haltung ändern bewirkt bei mir nur dass ich aus dem stand in den ducken modus schalte und wieder zurück.... alles sehr verwirrend.... *good old uo vermiss*
__________________ Call of Duty United Offensive
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lui_666: 11.11.2008 14:00.
Console öffnen und folgendes eingeben: /bind <Taste> "lowerstance"
(Bei Taste, die Taste deiner Wahl eingeben, z.B. MOUSE3 für mittlere Maustaste/Mausrad)
Taste einmal gedrückt = hinhocken noch einmal gedrückt = hinlegen
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 11.11.2008 16:31.
Und gibt es auch ne möglichkeit
die haltung nach unten und oben zu andern.
Also wenn ich jetzt c drücke gehts nach unten
und bei strg geths nach oben haltungstechnisch
__________________ Ich bin einer von diesen Schmarotzer Gamern die jahrelang Custommaps für lau gezockt haben.
Geht dann Stufenweise nach oben
Also wenn du hockst, stehst du auf, wenn du liegst, gehst du bei 1x drücken in die Hocke und beim nächsten drücken stehst du auf.
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 11.11.2008 17:24.
wenn ich den befehl /bind <space> "raisestance" setze kann ich zwar schön eine haltung hoch gehen, aber nicht mehr mit der leertatse springen.. bei uo war das so dass ich eine position nach oben wechsle und wenn ich stehe dann auch noch springe.. geht das hier auch????
/bind <mouse3> "lowerstance" für eine haltung runter, sprich aus dem stand in die hocke und aus der hocke in den stand.
/bind <space> "raisestance" für eine haltung nach oben, sprich aus dem liegen in die hoch und aus der hocke in den stand. aber leíder nicht aus dem stand in den sprung, wie es bei uo war....
auf mausrad rollen habe ich bereits den waffenwechsel.... und ich wollte die steuerung soweit wie möglich an uo anpassen.
doch das geht schon aber ich hätter gerne haltung hoch und sprung auf der leertaste....
und ich weiß nicht was ich jetzt verstellt habe aber wenn ich jetzt das mausrad drüche geh ich gleich in die liegende position. befehl ist immer noch bind MWHEELDOWN "lowerstance