Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Patch (Fehlermeldung: Setup has detectet that you already have Call of Duty WaW 1.1 Patch installed) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Patch (Fehlermeldung: Setup has detectet that you already have Call of Duty WaW 1.1 Patch installed) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Patch (Fehlermeldung: Setup has detectet that you already have Call of Duty WaW 1.1 Patch installed) Speaker 12.11.2008 17:42
 RE: Patch scheibe1 12.11.2008 17:48
 RE: Patch Speaker 12.11.2008 18:05
 RE: Patch (Fehlermeldung: Setup has detectet that you already have Call of Duty WaW 1.1 Patch installed) MikeTNT 12.11.2008 18:11
 RE: Patch (Fehlermeldung: Setup has detectet that you already have Call of Duty WaW 1.1 Patch installed) Speaker 12.11.2008 19:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speaker
Weichei

images/avatars/avatar-1160.jpg

Patch (Fehlermeldung: Setup has detectet that you already have Call of Duty WaW 1.1 Patch installed) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mir gestern das Spiel gekauft und wollte es gestern mal Online spielen. Um dies aber zu machen musste ich mir den aktuellen Patch 1.1 laden, nachdem ich den dann geladen und installiert habe, kam beim ende der Installation eine Fehlermeldung.

Ich habe das ganze drei mal gemacht und ich komm einfach nicht weiter, was muss ich machen um Online spielen zu können????

Spe@ker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Speaker: 12.11.2008 19:27.

Speaker ist offline E-Mail an Speaker senden Beiträge von Speaker suchen Nehmen Sie Speaker in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

RE: Patch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie hieß die fehlermeldung?welches system?

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
Speaker
Weichei

RE: Patch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

danke für die schnelle antwort.

die fehlermeldung ist:

Setup has detectet that you already have Call of Duty WaW 1.1 Patch installed.

You do not need to install the Patch 1.1

was der damit meint weis ich wohl aber ich versteh net warum er mir das im spiel unten rechts nicht anzeigt das er installiert ist.

Und wenn ich den schon installiert haben soll warum kann ich dann net Online spielen???

System: Windows

Spe@ker

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Speaker: 12.11.2008 19:27.

Speaker ist offline E-Mail an Speaker senden Beiträge von Speaker suchen Nehmen Sie Speaker in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du das Spiel starten? Zum Beispiel im Singleplayermodus?
Falls ja, was passiert, wenn du auf Multiplayer wechselst?

Was macht deine Firewall? Wird CoDWaWmp.exe eventuell geblockt?

cu Mike

PS: Die Meldung heißt nur, dass der Patch schon drauf ist. Kam beim ersten Mal patchen eine Fehlermeldung? Fragen über Fragen...

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ll

also jetzt habe ich es hinbekommen, aber danke nochmal für eure Hilfe.

Es hat an dem ersten Patch gelegen, denn er war defekt. Ich habe das ganze spiel Deinstalliert und alles noch mal neu gemacht und schau da es hat funktioniert.

Spe@ker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Speaker: 12.11.2008 19:27.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Patch (Fehlermeldung: Setup has detectet that you already have Call of Duty WaW 1.1 Patch installed)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv