Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Neuvorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuvorstellung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neuvorstellung Dotterbart 12.11.2008 20:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dotterbart
Weichei

Neuvorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Opferlämmer Augenzwinkern ,

ich habe mich gerade registriert und werde mich erst mal bei euch vorstellen. Mein Zockerleben begann vor ca. zehn Jahren mit dem Combat Flight Simulator von Microsoft. Nach dem ich dort die Missionen durchgespielt hatte, probierte ich meine Fähigkeiten in der Zone aus. Innerhalb eines Jahres war ich Mitglied der Redwulf Squadron und verschliß drei Joysticks. Als die Squad dann zu IL-2 Sturmovik wechselte, verlor ich das Intresse. Das Spiel sagte mir nicht zu. Mein Schwager führte mir dann das Medal of Honor Demo vor, das er am Vortage irgendwo runter gesaugt hatte. Die nächsten Jahre gingen dann mit MoHAA - MoHSH u. MoHBT ins Land. Ich habe mich regelmäßig auf verschiedene Server rumgetrieben und versucht mehr auszuteilen als einzustecken (gelingt mir nicht immer grosses Grinsen ).
Mit Freunden und Bekannten treffen wir uns zwei mal im Jahr zu einem Netzwerkabend. Dabei wurde dann CoD2 ins Spiel gebracht. Zur Zeit versuche ich einen PC/Server einzurichten. Ratet mal, woher ich die super Anleitung habe. Jedenfalls funktioniert alles wunderbar - bis jetzt.

Die Gelegenheit möcht ich gleich nutzen, um allen an diesen Website beteiligten für ihre tolle Arbeit zu danken. Ohne eure Hilfe würde ich immer noch ein Game über den Multiplayer hosten und für jeden Mapwechsel ins Nebenzimmer rennen, das Spiel beenden - mit anderer Map starten und die Kumpels müßten neu connecten. -War das SCH..... .

Ich hoffe das ich in nächster Zeit öfters mal vorbeischauen kann (bin oft auf Montage).

Bis bald
Lars

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Neuvorstellung

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv