paddy2366
5-Minuten-Ei

|
|
hallo jeute suche den zombie mod für mein server kann mir wer sagen wo ich den bekomme ??
--- Edit by Nightwing: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 15.12.2008 22:21.
|
|
|
|
|
|
|
Hm, leider nein. Hier im Forum gibt es keine Links zu dem Mod, da der Modder böse Scripte eingefügt hatte. Der Modder hat sich zwar inzwischen entschuldigt, aber irgendwie gibt es immer noch etwas Mißtrauen.
Wenn hier einer einen Link mit dem bereinigten Mod kennt, kann er ihn meinetwegen posten. Ansonsten hilft dir wohl nur google weiter.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Wundert mich nicht. So ziemlich alle namhaften Seiten haben die Mods und Maps des Modders vernichtet, um die User vor Schaden zu bewahren.
Es soll aber inzwischen eine saubere Version geben. Leider weiß ich nicht wo, da ich kein Zombie-Fan bin.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Das scheint ein anderer Mod zu sein. Nazi-Mods wirst du in Deutschland vermutlich nicht finden und auch nicht auf Boards, die so etwas moralisch bedenklich finden. Vielleicht solltest du dir doch lieber einen anderen Mod aussuchen...
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
Kill3r hatte nicht nur den Rcon-Stealer drin, sondern auch einen Aimbot, den nur er anschalten konnte.
Allerdings musst du davon ausgehen, dass der Code des Aimbots in der mod.ff des Mods enthalten ist und wer lädt die sich in seine Installationsdateien runter?
Richtig, jeder der auf dem Server mit dem K3-Mod joint.
Und es ist nicht unwahrscheinlich dass dieser Aimbot irgendwann auf der Liste der Punkbuster landet... und dann wird jeder gekickt der nur irgendwann mal auf einem K3-Server gespielt hat.
Gut, der Junge hat sich entschuldigt, eine neue, angeblich saubere Version raus gebracht und hoffentlich draus gelernt. Immerhin blieb die Nachahmer-Welle bislang aus... oder wir wissen noch nicht was in anderen Mods noch so alles dümpelt.
Muss halt jeder für sich entscheiden, was er bei sich laufen lässt.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
 | |
|
|
Dobby's Zombie Mod v. 1.4.1
+ Homepage