Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Schwarzer Bildschirm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarzer Bildschirm 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schwarzer Bildschirm lutz2607 14.11.2008 06:37
 RE: Schwarzer Bildschirm wgs./w@Lly 14.11.2008 09:11
 RE: Schwarzer Bildschirm lutz2607 14.11.2008 09:19
 RE: Schwarzer Bildschirm wgs./w@Lly 14.11.2008 12:14
 RE: Schwarzer Bildschirm tante_horst 05.12.2008 14:24
 RE: Schwarzer Bildschirm KubikRubik 05.12.2008 14:39
 RE: Schwarzer Bildschirm Ch3p4cK 06.12.2008 19:28
 RE: Schwarzer Bildschirm KubikRubik 06.12.2008 19:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lutz2607
Teetrinker

Daumen hoch! Schwarzer Bildschirm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

bin einer der glücklichen welche einen schwarzenbildschirm haben (x1650 Ati) nur nichts hilft.

GrakaTreiber neu
Sound neu
SP3 installiert
Directx neu

Soundregler nach rechts = 48000hz oder so

Dann altes Modem aus dem Gerätemanger gelöscht ( ps soll vielen geholfen haben ).

Aber neun ICH SEHE NIX geschockt aber höre alles .... ok spiele wir blind!

MAN HÖRT SICH DAS GAME GEIL AN! Freude

Bitte alles hier rein was evtl helfen kann.... ausser neue GRAKA :-)

Danke

lutz2607 ist offline E-Mail an lutz2607 senden Beiträge von lutz2607 suchen Nehmen Sie lutz2607 in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja... neue GraKa muss dann wohl sein, sofern deine jetzige keinen Shader 3.0 unterstützt. Der ist für CoD:WW Voraussetzung damit es läuft.

Schwarzer Bildschirm ist leider ein Symptom dafür, muss aber nicht.

lutz2607
Teetrinker

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also laut Produktbeschreibung hat diese Karte shader 3.0
und PURE läuft ja auch ( und das brauch auch shader 3.0 )

lutz2607 ist offline E-Mail an lutz2607 senden Beiträge von lutz2607 suchen Nehmen Sie lutz2607 in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, muss nicht...

Könnte auch sein dass ähnlich zu CoD4 der GraKa-TReiber vielleicht zu neu ist? Eventuell mal einen älteren wieder aufspielen und schauen was passiert?

tante_horst
Steuerzahler

images/avatars/avatar-985.jpg

mmmh.....mich hat gestern nen Hilferuf von nem Kumpel erreicht, der sich das Game gekauft hat und nun genaus das hier beschriebene Problem hat.
Sound geht ..... Bildschirm schwarz....

Ich trau mich gar nicht zu fragen aber ne etwas angestaubte ATI X800 unterstützt meines Wissens KEIN Shader 3.0 oder?

th

Tele-Tubbie

nein x800 hat kein shader 3.0

ich möchte sagen das ich wegen cod5 auch nochmal aufgerüstet habe und für GTA 4 grosses Grinsen

ich hatte ein problem mit aktuellem nvidia treiber auf 8800gts und vista64
KubikRubik ist offline E-Mail an KubikRubik senden Beiträge von KubikRubik suchen Nehmen Sie KubikRubik in Ihre Freundesliste auf
Ch3p4cK
Steuerzahler

Joa für CoD5 werd ich wohl auch nochma ne neue Graka einbauen. Da läuft meine 8600er auch nicht mehr so rund. Aber für GTA4 hab ich mir extra ne PS3 gekauft Zunge raus
Ch3p4cK ist offline E-Mail an Ch3p4cK senden Beiträge von Ch3p4cK suchen Nehmen Sie Ch3p4cK in Ihre Freundesliste auf
KubikRubik
Tele-Tubbie

ich hatte mir die xbox360 derzeit gekauft um gta4 spielen zu können
aber hatte kein xboxlive also habe ichs auch auf pc gekauft Augenzwinkern

wie sihts aus mit deinem bildschirm? läuft schon?
KubikRubik ist offline E-Mail an KubikRubik senden Beiträge von KubikRubik suchen Nehmen Sie KubikRubik in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Schwarzer Bildschirm

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv