Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Server authentication failure » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server authentication failure
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Road Dog
Zu-Hause-Esser

Server authentication failure Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der "Server authentication failure" hat schon in der Beta genervt und in der Fullversion nervt er weiter.

Immer wenn ein Server beim connecten nicht gleich reagiert kommt obiger Fehler des Ende vom Lied ist Spiel beenden neustarten und hoffen das der Server jetzt gleich reagiert.

Bin ich der einzige mit dem Problem bzw. an was liegt es?

Road Dog ist offline Homepage von Road Dog Beiträge von Road Dog suchen Nehmen Sie Road Dog in Ihre Freundesliste auf
papa26
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Bei mir ist das genau das selbe unglücklich
Wenn ich das Multiplayer öffne und die Serverliste aktualisiere dann kann ich auf einem Server connecten.
Wenn ich aber auf einem anderen Server möchte und den aktuellen Server verlasse, kommt "Server authentication failure".
Ich muss dann das Spiel immer komplett beenden und neu öffnen dann kann ich wieder auf einem Server joinen.

An was kann das liegen?

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es oft so das die Pings wieder steigen, wenn ich die Serverliste aktualisiere...hatten wir das nicht bei CoD4 auch schon das Problem....na mal warten wird bestimmt "soon" gepatcht

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Das wäre ja dann die erste Ingameliste, die funktioniert. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich nutz grad wieder HLSW.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Server authentication failure

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv