|
|
Ihr meint das rasselnde Geräusch? Ist aber überall so, wo sich der Player irgendwo hochzieht. Was die Jungs damals wohl so alles mitgeschleppt haben?
ToM

|
|
|
|
|
 | |
|
|
Mir iss das aufgefallen....
Was richtig lustig ist, die Tippelgeräusche wenn eine(r) in der nähe ist.....
Hört sich an, als wenn man Ballett macht....
Iss das bei Euch auch so?
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Jo aber im Singleplayer ist das nicht so.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
|
|
...genau, dann weis man auch, dass man einen Headshot produziert hat.

|
|
|
|
|
|
|
Geht mir auch so Mad2Cap... ich kann im Gegensatz zu früher kaum noch was richtig orten. Und mich als Gehörsmensch nervt das unheimlich, weshalb auch kaum Spielfreude aufkommen will.
Ich hab ständig das Gefühl von zwei Bodyguards begleitet zu werden, einer rechts einer links. Wäre ja nett wenn die auch die Schüsse abhalten würden, aber so hört man die Gegner vor lauter eigenem Gerassel und Geschepper kaum.
Noch dazu die zahlreichen Sound-Bugs auf den Maps... da kannst du teilweise springen und sprinten ohne auch nur einen Mucks abzugeben, weil die Geräuschtexturen auf manchen Mauern und Untergründen zu fehlen scheinen.
(und bitte kommt mir jetzt nicht schon wieder mit der Schiene Realismus, das ist ein Spiel bei dem ich Spass haben will und dazu gehören auch spannende 1on1 Situationen bei denen jeder laute Schritt auf der Map den Tod bedeuten kann).
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Der Sound ist sowieso völlig verbugged.
Wenn neben mir einer Feuert dann hört es sich an als wär er 100 Meter weg und wenn einer aus 100 Meter entfernung schießt hört es sich an als wär er direkt neben mir.
Und was mir noch aufgefallen ist:
Wenn ich in nem panzer sitze und jemand vorbei sprintet dann hört es sich an als würde er in einer Sekunde 20 Schritte machen.
Die Waffensounds sind einfach... würg!

|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|