Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Joystik verwenden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Joystik verwenden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Joystik verwenden s.Chen 19.11.2008 16:37
 RE: Joystik verwenden MikeTNT 19.11.2008 16:55
 RE: Joystik verwenden s.Chen 19.11.2008 17:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
s.Chen
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1153.gif

Joystik verwenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, lacht mich nicht aus bitte grosses Grinsen aber kann man in cod4 einen Joystick aktivieren - bzw besser gesagt die pedale meines Lenkrades, weil ich fand das früher bei anderen shootern immer ganz praktisch vorwärts und rückwärtsgehen auf diesen zu haben

vielen dank schonmal
sChen

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL

Wenn du der Lenkrad-Software Buchstaben für die Pedale zuweisen kannst, sollte es klappen. Wenn die Steuerzeichen keinem Buchsstaben entsprechen, wird es nicht klappen.
Meiner G5 Maus musste ich auch Buchstaben zuweisen, da die Sonderfunktionstasten im Spiel sonst nicht erkannt werden.

cu Mike

5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1153.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ok danke, glaube das ging nicht, aber ich schau nochmal.

Trotzdem vielen dank ^^

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Joystik verwenden

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv