Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Das ist das Allerletzte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das ist das Allerletzte 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Das ist das Allerletzte tante_horst 19.11.2008 20:03
 RE: Das ist das Allerletzte Atze69 19.11.2008 20:10
 RE: Das ist das Allerletzte MadMan 19.11.2008 20:16
 RE: Das ist das Allerletzte tante_horst 19.11.2008 20:21
 RE: Das ist das Allerletzte Atze69 19.11.2008 20:26
 RE: Das ist das Allerletzte Interceptor 19.11.2008 21:08
 RE: Das ist das Allerletzte Verni@hter 19.11.2008 22:24
 RE: Das ist das Allerletzte Lessing 20.11.2008 09:53
 RE: Das ist das Allerletzte EC|Mad2Cap 20.11.2008 09:57
 RE: Das ist das Allerletzte YaC|RoC 20.11.2008 18:03
 RE: Das ist das Allerletzte wgs./w@Lly 20.11.2008 18:29
 RE: Das ist das Allerletzte YaC|RoC 20.11.2008 19:11
 RE: Das ist das Allerletzte clutzi 20.11.2008 19:14
 RE: Das ist das Allerletzte YaC|RoC 20.11.2008 19:28
 RE: Das ist das Allerletzte wgs./w@Lly 20.11.2008 21:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tante_horst
Steuerzahler

images/avatars/avatar-985.jpg

Das ist das Allerletzte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war eben in den weiten Welten des WWW unterwegs. Was ich da gefunden habe hat mir schier dem Atem verschlagen. Eine Seite, die sich damit brüstet einen Cheat für COD WaW entwickelt zu haben der über hundert zusätzliche Einstellungsoptionen bietet. Das ganze Ding kann man kaufen. Wie kleingeistig muss man sein und wieviel Ehrlosigkeit muss man besitzen um sowas zu nutzen. Und eine weitere Frage stelle ich in den Raum: Wie können diese "Bescheißer" enttarnt werden. Wenn ich den Inhalt der Seite richtig interpretiert habe, wird dieses Cheatpaket vom Punkbuster wohl in keiner Weise entdeckt. Ich finds jedenfalls jammerschade, dass Leute solch ein Werkzeug brauchen, um Ihr Ego zu bestätigen.

Hier der Link:
Link entfernt!

Ich kenn mich auch nicht wirklich aus mit der Materie gabs solche Seiten schon immer? Kommerzielles Vertreiben von Cheats? Ich dachte immer diese Hirnis halten sich im Hintergrund?

th

Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sowas gabs schon immer und wird es immer geben...
nur es ist ziemlich unklug ein link zu posten... Augen rollen
für cod4 z.b. werden hacks auch über ebay verkauft... in der beschreibung steht auch pb erkennt die nicht blabla... und das er es damit auf rank 1 cb geschafft hat... und wenn man nach der bewertung von dem verkäufer geht scheint das auch zu stimmen grosses Grinsen
das alte team leisure z.B. hat auch von einen tag auf den anderen einen unglaublichen "skill boost" bekommen und war extrem lange auf rank 1 in der cb obwohl die spieler vorher ziemlich unbekannt waren und 08 acc hatten etc...
ein paar wochen später wurden sie dann anhand von extrem auffälligen demos gebusted und von leisure gekickt... ein paar tage später waren die accounts auch gelöscht Zunge raus
hab glaube irgendwo gelesen dass die auch die ebay hacks benutzt hatten... (80-90 € btw Augen rollen )

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 19.11.2008 20:11.

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Link mal entfernt. Das es sowas gibt, ist bekannt, muss hier aber nicht verbreitet werden.

Steuerzahler

images/avatars/avatar-985.jpg

Jo seh ich durchaus ein....Das was Atze geschrieben hat ist ja schon bezeichnend für diese Bande. Aber ne effektive Abwehrmethode gibts oder?
Ich meine die investierten 80-90 € sollen ja auch mit nem ordentlichem Bann belohnt werden.

th

Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

wer 80-90 € für nen cheat übrig hat, hat anschließend auch 50 € für ein neues spiel/neuen key übrig wenn er gebanned wurde....
die $"§Q&$%§ cheater wird man leider NIE loswerden unglücklich

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Schicke den Link doch zu Evenbalance .... die freuen sich bestimmt über eine Arbeitshilfe grosses Grinsen

*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Was soll denn Evenbalance damit? Die gucken bissl Publiccheat machen bissl update fertig die kaufen sich garantiert keine Cheats um sie zu bannen. Dann wären die nähmlich ganz schnell pleite. Die kennen ganz genau die seiten wo sowas publiziert wird und die richtigen Hacks werden kaum erkannt und wenn nur durch Zufall.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Lessing
Steuerzahler

Ich hatte gestern das zweifelhafte Vergnügen jemand auf die Finger zu schauen der mit dem 98k in mehreren Runden so ca. 1100 Points gemacht hat (tdm). Irgendwann ist ihm dann aber die Anmache seitens anderer Spieler zu viel geworden und er war weg.
Ich habe ihm 2 Runden zugeschaut und habe gesehen dass sich sein 98K sofort nach einem Abschuß auf den nächsten Gegner gerichtet hat. Die Geschwindigkeit dabei war einfach abartig.
Es ist einfach nur bescheuert wenn man sowas direkt mitbekommt aber ich denke da wird sich nie was dran ändern. Cheater wird es immer geben.
Es wird Zeit dass die Linuxfiles kommen damit man nicht mehr auf Public spielen muss dann trifft man diese Typen nicht mehr so häufig an.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 20.11.2008 09:54.

Lessing ist offline Homepage von Lessing Beiträge von Lessing suchen Nehmen Sie Lessing in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Naja es sind ja eh immer die Kleingeister die auf den Publicservern cheaten....früher oder später kriegt sie schon der PB....ich habe auf einem CoD2 Server von mir einen Dauerkunden...der ist schon das 4 x mit einem MBL Bann versorgt worden....Leider schafft er es sich immer wieder neue GUIDs zu besorgen....und gegen die Typen die in den Competition Serien cheaten ist leider kein Kraut gewachsen, diese kaufen teure Privathacks, teilweise sogar mit Garantie nicht erkannt zu werden...bzw dann eine neue Version des Hacks zu bekommen....

Nun was solls...wir werden es nicht ändern können

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

Was ihr alles wisst, müsst ihr euch schon sehr mit dem Thema beschäftigt haben .....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YaC|RoC: 20.11.2008 18:04.

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Zitat:

Original von YaC|RoC
Was ihr alles wisst, müsst ihr euch schon sehr mit dem Thema beschäftigt haben .....

Die meisten hier sind Server-Admins, die sich zwangsweise mit dem Thema auseinandersetzen müssen.
Sei es in dem man lernt wie man den Punkbuster richtig konfiguriert, wie man den Server zum Streamen bringt, in der Beurteilung von Screenshots und Demos und ganz oft im schlichten von Streitigkeiten zwischen Spielern auf den Servern wegen irgendwelcher dubioser Situationen.
Und da brauchts GANZ viel Fingerspitzengefühl weil man ruckzuck auch mal an einem Unschuldigen Rufmord betreiben kann wenn man das nicht sorgfältig prüft.

Tja... gerade das Thema Cheaten, Hacken, Betrügen ist ein ganz großes in der Online-Community und da haben die Admins leider die A...karte dass sie sich da immer wieder drum kümmern müssen. Die Member zocken derweil lieber und regen sich über alles mögliche auf Zunge raus

YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

Ich bin auch zufällig Serveradmin smile und kenn mich recht gut mit pb und co aus.. aber wer wo Privatcheats hat und nutzt, sorry, das weiss ich nicht.. und es ist mir auch egal smile
Jedesmal dieses Gejammer wegen Cheatern wenn ein neuer Teil kommt, nervt ein wenig... immer die selbe Leier...

Genauso nervig wie das Gejammer, dass der neue Teil scheisse ist und dann kauft ihn wieder jeder (guck mal in dein Xfire smile )

Naja, sry...
just my 2 cents

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

und das mit den cheaten ist eine sache aber das campen kommt auch noch zu! und immer wieder das gleiche.. wird zeit das nen mod rauskommt mit anti camping!

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

ich beweg mich auch nicht gerne... Campen ist ein taktisches Element.... Pub nervt es zugegeben, aber im War ist es essenziell... entweder rushen oder campen... alles dawischen geht nicht

wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Nix sorry YaC, schon okay.
Dein Satz war nur etwas schwer zu verstehen so im Zusammenhang, klang eher wie eine Unterstellung Zunge raus

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Das ist das Allerletzte

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv