|
|
Im RGN-Forum gab es Hinweise. Einer hat 3 Maps in Verdacht, ein anderer die Configeinstellungen, ein anderer den Modus S&D ein anderer den Soundtreiber.
Unabhängig davon: Gerüchten zufolge soll sich der kommende Patch 1.2 mit dem Problem befassen. Vielleicht wartest du so lange.
PS: Falls du mal meine Server-Files testen willst, schick eine PM.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|