Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » HP-Intro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HP-Intro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murxxx
Hat kein Zuhause

HP-Intro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Wir haben vor für unsere hp ein Intro zu basteln, nur fehlt mir dazu das nötige Programm und ehrlichgesagt hab ich auch noch nich so viel Ahnung davon.

Kann mir da jemand ein paar Tips geben bzw. sagen, welches Programm ich dafür brauche?

www.die-astrainen.net
Murxxx ist offline E-Mail an Murxxx senden Beiträge von Murxxx suchen Nehmen Sie Murxxx in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Was Du/Ihr möchtet ist wahrscheinlich ein Flash Inro für die Homepage. Schau mal hier da wird das Thema auch schon behandelt.

Greetz Night
Murxxx
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THX
Murxxx ist offline E-Mail an Murxxx senden Beiträge von Murxxx suchen Nehmen Sie Murxxx in Ihre Freundesliste auf
Murxxx
Hat kein Zuhause

Hilfe!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir dieses Flash-Programm nun zugelegt und hab leider überhauptkeinen Durchblick verwirrt ...
Kann mir vielleicht einer, der das schon mal gemacht hat helfen?
Die ganzen manuals sind ja leider auf Englisch, zwar bin ich relativ gut in Englisch aber was die Anleitung angeht, würde es mir wahrscheinlich schon schwer fallen, sie selbst, wenn die deutsch geschrieben wäre zu durchleuchten, aber dann noch in Englisch Augen rollen .....
Wer Lust hätte mir dabei zu helfen, soll mich doch bitte ma bei xfire oder icq adden....
xfire: murxxx ; icq: 207770053
Nighthawk
unregistriert

welches von denen Flash selbst oder Swish oder ein anderes??
Murxxx
Hat kein Zuhause

hab glaub ich 5 verschiedene Flash-Programme, kann ich dir nich genau sagen, weil ich nich zu hause bin...
Flash Weaver, Flash Player, Flash mx 2004, Flash 7.... und noch eins in das ich Bilder schicken kann um die in eine fsh-datei umzuwandeln.... das is alles was ich bis jetzt hinbekommen hab.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » HP-Intro

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv