|
 |
noch ne Frage? (Cheat) |
|
|
| noch ne Frage???????????? |
 |
Ich weiß auch nicht warum gerade ich euch das frage .
Aber n freund von mir wollte wissen wie man bei cod cheaten kann.
Er meint er hat schon alles ausprobiert
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
na da hast du ja n thema angesprochen...
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab kein problem damit wenn ihr mich als cheater bezeichnet aber jetder der das tut muss damit rechnen gegen mich ein War zu bestreiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Erstens: Unsere Meinung zu Cheats dürfte bekannt sein... Und da machst Du Dir nicht nur bei den OL´s keine Freunde mit.
Zweitens: Soll das eine Drohung sein? So was mag ich ja gar nicht... Und sei mal realistisch - nach so einer Anfrage und so einer Reaktion von Dir dürften Deine Chancen, daß jemand mit Dir einen War bestreiten will ziemlich gesunken sein...
Drittens: Im SP kannst Du machen, was Du willst, unter www.cheatz.de findest Du genug zu Call of Duty SP... Im MP haben Cheats nichts zu suchen, Punkt, Aus, Ende.
Und da wirst Du hier keine Tips, Links, etc. zu kriegen und wenn hier jemand meint so was posten zu müssen, dann rauscht es gewaltig.
Und noch was, ohne das böse zu meinen:
Tu mir ´nen Gefallen und wähle ordentliche Betreffzeilen aus - damit hilfst Du uns, das Forum sauber und übersichtlich zu halten, die meisten Themen hier sind Fragen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Cool
Danke
Wollte nem freund aber auch nur n gefallen tuhen. da er kein internethat.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|