Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » noch ne Frage? (Cheat) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen noch ne Frage? (Cheat)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=[Wipp]=>>Gramlin<<
5-Minuten-Ei

noch ne Frage???????????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß auch nicht warum gerade ich euch das frage .
Aber n freund von mir wollte wissen wie man bei cod cheaten kann.
Er meint er hat schon alles ausprobiert
=[Wipp]=>>Gramlin<< ist offline E-Mail an =[Wipp]=>>Gramlin<< senden Beiträge von =[Wipp]=>>Gramlin<< suchen Nehmen Sie =[Wipp]=>>Gramlin<< in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da hast du ja n thema angesprochen...
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber ich glaub auf deine Anfrage wirst nicht alzuviele Hinweise bekommen (ist ein sehr heikles Thema).

Ich hoffe deine Frage bezieht sich auf den SP und da dürftest du bzw. dein Kumpel genügend bei google finden.
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
=[Wipp]=>>Gramlin<<
5-Minuten-Ei

Ich hab kein problem damit wenn ihr mich als cheater bezeichnet aber jetder der das tut muss damit rechnen gegen mich ein War zu bestreiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
=[Wipp]=>>Gramlin<< ist offline E-Mail an =[Wipp]=>>Gramlin<< senden Beiträge von =[Wipp]=>>Gramlin<< suchen Nehmen Sie =[Wipp]=>>Gramlin<< in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Erstens: Unsere Meinung zu Cheats dürfte bekannt sein... Und da machst Du Dir nicht nur bei den OL´s keine Freunde mit.

Zweitens: Soll das eine Drohung sein? So was mag ich ja gar nicht... Und sei mal realistisch - nach so einer Anfrage und so einer Reaktion von Dir dürften Deine Chancen, daß jemand mit Dir einen War bestreiten will ziemlich gesunken sein...

Drittens: Im SP kannst Du machen, was Du willst, unter www.cheatz.de findest Du genug zu Call of Duty SP... Im MP haben Cheats nichts zu suchen, Punkt, Aus, Ende.

Und da wirst Du hier keine Tips, Links, etc. zu kriegen und wenn hier jemand meint so was posten zu müssen, dann rauscht es gewaltig.

Und noch was, ohne das böse zu meinen:
Tu mir ´nen Gefallen und wähle ordentliche Betreffzeilen aus - damit hilfst Du uns, das Forum sauber und übersichtlich zu halten, die meisten Themen hier sind Fragen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
=[Wipp]=>>Gramlin<<
5-Minuten-Ei

Cool
Danke

Wollte nem freund aber auch nur n gefallen tuhen. da er kein internethat.
TOBsucht
Zone Alarm-Abschalter

images/avatars/avatar-397.gif

Zitat:

Original von =[Wipp]=>>Gramlin<<
Ich hab kein problem damit wenn ihr mich als cheater bezeichnet aber jetder der das tut muss damit rechnen gegen mich ein War zu bestreiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LOL

*rollmichambodenundlachmichtot*

Let´s rock!!! powered by the knipser - LET it BURN!!! Yeah! böööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Come get some...!
TOBsucht ist offline E-Mail an TOBsucht senden Homepage von TOBsucht Beiträge von TOBsucht suchen Nehmen Sie TOBsucht in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Wenn er cheaten will, soll er mal folgendes machen:

- 6 Pack Red Bull einflößen
- den Prozessor übertakten
- über die Köpfer aller mit ner mörder Geschwindigkeit fliegen und von oben abschießen.....

Sorry, Spass bei Seite. Yoda hats ja bereits erklärt. Bestell Deinem Freund nen schönen Gruß von mir, wer das Spiel nicht kann, solls entweder lassen oder so lange TRAINIEREN das er godlike spielen kann. Selbst im SP zu cheaten find ich billig, warum kauf ich mir denn dann n Game???

Also, Cheater an die ------->|| Wand

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

glaub ich kann man so stehen lassen.... Augen rollen
ich werd dazu nix sagen, da yoda schon für uns OL´s gesprochen hat, von daher denk ich mir da so meinen teil zu *rofl* grosses Grinsen cool
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » noch ne Frage? (Cheat)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv