Umfrage: Wer kennt diese Serverprobleme mit COD5:WaW, was ist euch aufgefallen? |
| Beiträge zu diesem Thema |
Autor |
Datum |
 Umfrage: Wer kennt diese Serverprobleme mit COD5:WaW, was ist euch aufgefallen? |
MikeTNT |
27.11.2008 11:57 |
 RE: Umfrage: Wer kennt diese Serverprobleme mit COD5:WaW, was ist euch aufgefallen? |
Nightwing |
27.11.2008 12:03 |
 RE: Umfrage: Wer kennt diese Serverprobleme mit COD5:WaW, was ist euch aufgefallen? |
wgs./w@Lly |
27.11.2008 12:22 |
Interceptor |
27.11.2008 13:06 |
Eisenarsch |
27.11.2008 13:47 |
Mickey |
28.11.2008 20:55 |
[BS-Hunter]Don Flens |
02.12.2008 20:14 |
=HZ=Holzhammer |
02.12.2008 20:35 |
Mickey |
02.12.2008 20:45 |
=HZ=Holzhammer |
02.12.2008 20:53 |
Mickey |
02.12.2008 22:15 |
=HZ=Holzhammer |
03.12.2008 06:29 |
|
|
| Umfrage: Wer kennt diese Serverprobleme mit COD5:WaW, was ist euch aufgefallen? |
 |
Ich gehe nicht davon aus, dass jemand Lösungen zu meinen Problemen kennt, aber es interessiert mich, ob ihr die gleichen Feststellungen gemacht habt.
Wenn ihr auch etwas zu berichten habt, dann schreibt bitte dabei, welches Betriebsystem auf euren Rootservern installiert ist.
Ich fange mal an:
Windows XP SP3
5 Installationen von Call of Duty: World at War mit Patch 1.1.
Ich lasse 4 mal TDM und einmal HQ laufen
Problem 1: Nachdem meine Server ca. eine Woche ohne Neustart durchgelaufen sind, spukten die Consolen im Sekundentakt immer die gleiche Fehlermeldung aus (habe mir die Meldung leider nicht gemerkt, wird noch bei Gelegenheit nachgereicht, da ich davon ausgehe, dass es wieder passieren wird).
Nebenwirkung: Offensichtlich gelang es vielen Spielern nicht mehr, auf dem Server zu verweilen.
Problem 2: Nachdem ich die Server neu gestartet hat, fing mein 1940er bereits 2 Tage später erneut an, Fehlermeldungen zu produzieren (irgendwas mit authentication error). Nun konnte keiner mehr auf den Server joinen. Ich vemute mal, dass in dem Fall die Kommunikation mit dem Authentification-Server nicht hingehauen hatte. Dieses Problem hatte aber wie gesagt nur einer meiner fünf Server...
Daher die Frage: Kennt ihr diese Phänomene? Oder laufen eure Server im Dauerbetrieb sauber durch?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Win XP SP 2
3 Server
Als der Masterserver vor ca 1.5 Wochen länger offline war, schmierte einer meiner Server mit der Meldung SERVER AUTHENTIFIKATION ERROR ab.
Vor ein paar Tagen wars mein anderer Server, obwohl der Masterserver nix hatte. Die Logfiles hab ich allerdings nicht mehr, sollte es aber wieder passieren, sichert es sich automatisch.
Wie und ob Spieler nicht connecten / verweilen konnten, konnte ich nicht testen, da ich im Geschäft war...
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Kurze Notiz/Bemerkung zur Konsole:
Bei CoD4 war es ja schon extrem mit dem massiven "Konsolen-Spam" den der Server kontinuierlich ins logfile schreibt. Alles Fehlermeldungen aus dem Spiel selbst heraus; die Datei schwillt ins Unermessliche wenn man sie nicht regelmässig löscht, Probleme mit Ping 999 traten auf weil diese iwd-Zählungen übergelaufen sind.
Jetzt bei CoD:WW sind die Konsolen-Meldungen ums hundertfache potentiert.... wenn ich als Spieler die große Konsole öffne werde ich bombardiert mit Fehlermeldungen, Statusmeldungen meiner Freunde, nette Bugs wie diese Prestige-Meldung in rot (gleich vierfach pro Prestige der sich auf dem Server befindet und das nach JEDER Runde).
Ich weiss mangels Server nicht wieviel von diesen Meldungen ins Logfile gelangen, ob und wie dies den Server extrem belasten kann. Aber wäre eine mögliche Baustelle die man im Auge behalten sollte.
Eventuell bekommen die Server auch einen Konflikt mit Demonware, falls das nicht nur clientseitig verwendet wird. Aber der Server dient ja quasi auch als Kanal hierfür?
Einer unserer Member hat mit dem Krams massive Probleme:
Problem mit Demonware
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
ich kann noch einen dazupacken :
win 2003 Server
in unregelmäßigen Abständen hängt der Server sich beim Map wechsel auf und nach Neustart des Servers läuft mal wieder alles auf unbestimmte zeit....
Keine Fehlermeldung zu finden bei diesem Phänomen
hat einer ne Lösung parat??
__________________ Richtigstellung
Warum ist die Aussage 'Für die einen ist es Windows, für die anderen der größte Virus der Welt' inhaltlich nicht korrekt?
Ein Virus funktioniert zuverlässig!
|
|
|
|
|
|
|
Hi...komme grad aus der Nachtschicht....sorry das ich erst jetzt schreiben kann.
hmm. mir kommt sie aber sehr lang vor.
Versuch doch mal nur die Maps in der Rotation zu lassen ohne Gametype.
Das müsste er dann doch über die gametypes.cfg regeln, oder hast du das schon versucht?
Gruß
Frank
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|