|
|
Ok
Das problem hatte ich auch schon mal guck dir einfach mal das hier an, Klick Klick
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert

|
|
Hast Du denn schon alles auf den Server kopiert ??
Der Rest von wegen V-Server sollte egal sein ...
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert

|
|
Achso, sorry, bin heut was langsam. Du hast den Server auf deinem Rechner. Dann musst Du auf deinem Router den Port freigeben den Du CoD vergeben hast. Standartmäßig wäre das Port 28960.
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert

|
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert

|
|
Du musst irgendwo einen neue Portfreigabe machen. Der Port für die Freigabe muss dann stadardmässig 28960 sein. Oder bearbeite einfach eine der bestehenden Freigaben.
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert

|
|
sollte so funktionieren ...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Vielleicht solltest Du mal im Forum von www.wintotal.de im Netzwerkbereich nachfragen - sag denen, was Du für einen Router hast und wie Du da einen virtuellen Server einrichten kannst, vielleicht kennt einer von denen Deinen Router.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, wenn Du Deinen PC nicht direkt ans Modem hängen kannst, dann wüsste ich eigentlich nichts weiter, sorry.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert

|
|
Aber Forwarding hast Du schon am Router aktiviert, wenn Dein Server so einsam im Netzwerk hängt?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, hab ich noch nicht gesehen so was...
Lass den IP-Eintrag mal weg, den hab ich bisher nicht gebraucht. Selbst bei ´nem PC mit 2 NICs klappt das bei mir, der Server ist dann sowohl per LAN als auch per I-Net erreichbar (bei +set decidated 2).
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|